5 Tage keinen Zugriff auf mein Konto!?

p.MsoListParagraph, li.MsoListParagraph, div.MsoListParagraph { margin-top:0in; margin-right:0in; margin-bottom:0in; margin-left:.5in; margin-bottom:.0001pt; } p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal { margin:0in; margin-bottom:.0001pt; } p.MsoListParagraphCxSpFirst, li.MsoListParagraphCxSpFirst, div.MsoListParagraphCxSpFirst, p.MsoListParagraphCxSpMiddle, li.MsoListParagraphCxSpMiddle, div.MsoListParagraphCxSpMiddle, p.MsoListParagraphCxSpLast, li.MsoListParagraphCxSpLast, div.MsoListParagraphCxSpLast { margin-top:0in; margin-right:0in; margin-bottom:0in; margin-left:.5in; margin-bottom:.0001pt; line-height:115%; } html { font-family: „Color Emoji“, „Calibri“, „Segoe UI“, „Meiryo“, „Microsoft YaHei UI“, „Microsoft JhengHei UI“, „Malgun Gothic“, „sans-serif“; }

Generell:

· Für welchen Zweck haben Sie das Konto eröffnet?

· Nutzen Sie dieses Konto als Hauptkonto oder planen Sie, dies in Zukunft zu tun?

· Gibt es weitere Personen, die Zugriff auf das Konto haben?

· Bitte beschreiben Sie Ihre berufliche Situation. Welche Tätigkeit generiert Ihr Einkommen? Bitte nennen Sie Ihren Arbeitgeber oder Ihre Geschäftstätigkeit (z.B. Angestellter bei XY AG, Selbständige Referentin im Bereich XY, Studierende/r, ohne Beschäftigung)

· Wie hoch ist Ihr aktuelles monatliches Nettoeinkommen?

· Welche regelmäßigen Ein- und Ausgänge sind auf dem Konto zu erwarten?

Adressbezogen:

· Bitte stellen Sie uns einen Adressnachweis (z.B. Meldebescheinigung) zur Verfügung.

Transaktionsbezogen:

· Welchen Zweck hat/haben folgende/n Transaktion/en?

· Welche Beziehung besteht zwischen Ihnen und der Gegenpartei?

· Bitte stellen Sie uns der/n Transaktion/en zugrundeliegende Dokumente zur Verfügung (z.B. Rechnungen, Verträge, Vereinbarungen).

Hey @DirkFeiler, das ist hier ein öffentliches Kundenforum und kein Chat mit dem Kundendienst o. ä. – wir anderen Kunden können hier bei solchen Fällen, wo Solarisbank / Tomorrow solche Informationen wünschen, nicht wirklich weiterhelfen.

3 „Gefällt mir“

Ich versteh die Frage nicht… :thinking: