[Android] 2.98.0

Beim ersten öffnen des Future Reiters nach App Start kommt kurz obiges Bild. Dann lädt es kurz und erst dann werden meine Pockets angezeigt.
Lg

1 „Gefällt mir“

Kann ich bestätigen. Ist auch bei mir so…wirkt etwas unruhig. Ich bilde mir ein, dass das Laden nach einem frischen Start an manchen Stellen etwas länger dauert, bspw. die Kachelbilder beim Impact Tab :thinking: Hab das Gefühl das war vorher nicht so.

Genau das gleiche Gefühl habe ich auch. Die Ladezeiten sind definitiv länger geworden.
Wenn man zudem von Hoch- auf Querformat oder anders herum wechselt, zeigt es bei mir immer den roten Punkt beim Profil an, der erst weggeht wenn ich draufklicke.

Kann ich alles bestätigen. Wesentlich längere Ladezeiten und ein roter Punkt bei Rotation.

Selbes Problem in der Version 2.99.0

In Version 2.99.0 mir heute das erste mal aufgefallen, keine Ahnung seit wann das Problem besteht.
Bei einer Pocketüberweisung mittags steht dran, dass es zum nächstes Bankarbeitstag gutgeschrieben wird, was ja eigentlich nicht sein kann?!

Seit einem der letzten Updates scheint die „Search booking“ Funktion verschwunden zu sein. Oder wurde sie verschoben bzw. ist dem Buchungsexport zum Opfer gefallen?

Die Funktion wurde verschoben, aber nicht wirklich userfreundlich: wenn du jetzt in deinen Buchungen herunterscrollst, verschwindet oben links der „Freundinnen einladen“-Button und dafür erscheint eine Lupe zum Durchsuchen der Buchungen. Ohne scrollen kommst du da allerdings nicht hin.
Ich finde, die Funktion sollte entweder wieder im Menü bei den drei Punkten oder gänzlich immer oben links statt des „Freundinnen einladen“-Buttons zu finden sein.

2 „Gefällt mir“

Oh wow, danke! Ist mir seit der Änderung (gefühlt Wochen) nicht aufgefallen.

Finde ich auch eine sehr schlechte Lösung. Scrollen um Buttons sichtbar zu machen ist einfach nicht intuitiv, insbesondere, wenn sie nicht einmal auftauchen sondern ein bestehender Button sich „verwandelt“.

Ich stimme dir zu und würde auch eher den „Freundinnen einladen“ Button verschieben - das macht man vermutlich deutlich seltener als eine Buchung zu suchen ^^
Oder eben den Such-Button dort lassen, wo er vorher war - Platz genug müsste sein.

2 „Gefällt mir“

Der Suchknopf oben links wenn man etwas runterscrollt ist da übrigens schon eine Ewigkeit. Dazu hab ich vor fast 2 Jahren sogar schon mal einen Bug gemeldet :smiley: : Unsichtbarer Suchknopf

3 „Gefällt mir“

Ah gut zu wissen, dann wurde wohl nur die andere Referenz im Untermenü entfernt.
Komisch, dass Tomorrow es nach deinem Bugreport nicht richtig gefixt sondern mit dem Referral kombiniert hat…

1 „Gefällt mir“

Ja, so wie es jetzt ist, ist die Funktion zu versteckt. Ich vermute ja, dass sie dieses Menü mit den 3 Punkten abschaffen wollen, aber bezüglich Einhandbedienung bei großen Bildschirmen sind die Knöpfe da ganz oben eine Katastrophe.

2 „Gefällt mir“