[Android] Beta 2.27.0

Hallo ihr Lieben. Die neue Android Beta ist live. Hier die √Ąnderungen im √úberblick:

• Zeige gleich die Tastatur im Pin-√Ąndern Screen
  • Buchungsliste √ľberarbeitet um neue Features zu erm√∂glichen -> Bitte testen
  • L√§nderauswahl im Registrierungsprozess ist nur vorausgew√§hlt auf Deutschland
  • L√§nderauswahl-Boxen k√∂nnen nun per Tippen auf X geleert werden
  • Strengere Passwortrichtlinien implementiert
  • Vorbereitung f√ľr kommende Kampagnen

Happy Testing!

1 Like

Ich sehe bei der Buchungsliste keine Auffälligkeiten :slight_smile:

Ich sehe hier auch keine √Ąnderungen und bisher auch keine Fehler.

Mir ist bei der Buchungs√ľbersicht ein Bug aufgefallen: ziehe ich ganz oben in der Liste (heute) von oben nach unten, um die Ansicht zu aktualisieren, lande ich bei der f√ľnft neusten Buchung im September. M√∂chte ich dann nach oben scrollen, um wieder zum aktuellen Datum zu kommen, wird wieder aktualisiert, als w√§re ich ganz oben in der Liste - dabei wird kurzzeitig der aktuelle Kontostand angezeigt‚Ķdann wieder der der f√ľnft neusten Septemberbuchung. Ich muss erst ein paar Buchungen nach unten scrollen und dann komme ich wieder nach oben bis nach ‚ÄěHeute‚Äú. Etwas merkw√ľrdig. Wie verh√§lt sich das bei den anderen Betanutzern?

Nachtrag: √Ąndere ich die Kategorie einer Buchung lande ich beim Zur√ľckgehen zur √úbersicht auch wieder bei der besagten Buchung im September. :thinking:

1 Like

OMG du hast recht! Ich lande sogar bei eine Buchung relativ weit unten, am 25. September. Ist super einfach nachzustellen: einfach die App öffnen, nach unten wischen um neu zu laden und schon ist es passiert.

Danke f√ľr den Tipp @mxlse . Hab ich direkt an team Android weitergegeben.

1 Like

Ich kann beides unter Android 11 bestätigen.

Zusatzinfo dazu: der Fehler tritt nur auf, wenn keine Banner angezeigt werden. Ich hatte erst noch das Zero-Werbebanner √ľber der √úbersicht und konnte den Fehler nicht nachstellen, nachdem ich den weggeklickt habe lande ich beim 03.10.

2 Like

Danke f√ľrs Testen! Team Android konnte es schon nachstellen und ist gerade am fixen :slight_smile:

3 Like

Update 2.27.1 ist live -> Fix eines bugs beim Countdown f√ľr das Crowdinvesting

Es scheint da noch einen zu geben. Wenn ich den Countdown einklappe und wieder √∂ffne, h√§lt er an. Ich muss auf ‚ÄěEntdecken‚Äú tippen und wieder zur√ľckgehen, damit der Countdown weiter l√§uft. Screen einfach neu laden reicht nicht.

1 Like

Kann ich genau so nachstellen.

W√§re super, wenn die Beta-Nutzerinnen das einmal testen k√∂nnten und dann R√ľckmeldung erstatten.

1 Like

Nach einer √úberweisung sieht der Bildschirm bei mir so aus:

Kann ich bestätigen, hatte da auch schon solche Probleme. Bisher nur leider nicht dazu gekommen, einen Screenshot zu machen.