[Android] Beta 2.31.0

Bei den Pockets konnte ich das Problem nach einigen Versuchen auch nachstellen. In der Buchungsübersicht hab ich es nicht hinbekommen, ich vermute, dass die größere Top-Bar dort mehr Zeit für die Animation lässt.

Wichtig beim Testen: Die Bar muss tatsächlich mit sehr viel „Schwung“ ausgefahren werden, bei einem normalen „zügigen“ hochscrollen tritt das Problem nicht auf.

Danke fürs testen. Ich habe das Team Android weitergeleitet.

Update: Team Android kennt den Bug. Es gibt ihn schon länger. Eine solution dafür konnten sie noch nicht finden.

1 „Gefällt mir“

Die Version ist übrigens Am 1.12. live gegangen, als 2.31.1.

Hallo,
mit der Version 2.31.1 wird beim Versuch mit der Visa-karte zu bezahlen, das Konto/Visa-Karte aufgrund von „auffälligen“ Transaktionen gesperrt. Es erscheint beim Versuch der Bestätigung der auffälligen Transaktion über eine Benachrichtigung die Fehlermeldung „Houston, wir haben ein Problem“. Kurz darauf erfolgt per E-Mail der Hinweis, dass nun die Karte gesperrt wird.

Wann und mit welchem Hotfix wird der Bug behoben?

Wird die Karte bzw. das Konto denn tatsächlich gesperrt? Oder ist das nur eine Meldung, die sich z.B. nach dem Neustart der App wieder behebt?

Wenn es nämlich ersteres ist, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass das an der Beta-App liegt. Zumal zumindest für mich die Version 2.31.1 noch gar nicht verfügbar ist. Hab grad auch nochmal geschaut. Wann wurde die App dir denn zuletzt aktualisiert?

Sorry, Ich meinte die Version 2.31.0. Ja, es gibt eine E-Mail dass die Visa-karte aus Sicherheitsgründen gesperrt ist. Nach ein paar Stunden ist das Konto wieder entsperrt, jedoch werden die Transaktion per Karte bei einem weiteren Versuchen weiterhin blockiert, bishin zur erneuten Sperre des Kontos.

@jphms Höchstwahrscheinlich hat das gar nichts mit der Beta-Version zu tun. Das scheint ein klassischer Support-Fall zu sein. Magst Du Dich bitte einmal an support@tomorrow.one wenden? Da kann ich Dir dann individuell helfen (Datenschutz).

Kommen das QR-Code erstellen und lesen auch für iOS? Finde dazu nichts im Maschinenraum…

So wie ich das verstanden habe, bleibt das vorerst ein Android-only Feature.

Finden das wohl die Android-Nutzer schon so langweilig, dass man die iOS-Freunde damit garnicht erst belästigt? :grimacing:

Sorry. Hab gerade noch mal nachgeguckt. Tatsächlich soll der QR-Code scanner auch für iOS kommen. Team iOS ist nur noch nicht dazu gekommen.