(Android) Beta 2.36.0

Bei mir funktioniert die ZERO Anzeige nicht mehr. Android 11, OnePlus 8T, neuste Beta Version

2 „Gefällt mir“

Das war bei mir auch so (Xiaomi Mi 9T, Android 10, Dark Mode), aber als ich auf das (i) gedrückt habe und wieder auf den Screen gegangen bin, war wieder alles wie gewohnt.

Edit: nach einem erneuten Öffnen der App fehlt wieder die Anzeige.

1 „Gefällt mir“

War bei mir so reproduzierbar. Wurde tippen, dass die Daten nicht richtig angezeigt wird und das bei mir nach runter scrollen irgendwann korrekt geladen wurde!

Darüber hinaus schaue ich etwas neidisch auf das ios Feature. Kommt das auch bald für android?

Zitat:
Beim Online-Shopping könnt ihr eure Zahlungen jetzt auch über die App bestätigen und braucht hier nicht mehr auf eine SMS warten

4 „Gefällt mir“

Merci fürs melden! Beta 2.36.1 steht jetzt zur Verfügung mit einem Fix für diesen Bug.

1 „Gefällt mir“

Kommt gleichzeitig auch für Android. Da es erst live gehen wird, wenn die App-Version live geht, hat das Android Team es nicht in die release notes gepackt.

1 „Gefällt mir“

Die Apps sind jetzt live gegangen.

Das 3DS Feature in der App ist jetzt auch live. Das heißt, ihr könnt ab sofort Transaktionen entweder aus der App oder per SMS-TAN freigeben.

Ich finde dazu keine Einstellung in der App. Wie macht man das in android?

Trotz neuester App-Version (2.36.1) und mehrfachen Versuchen kommt bei mir keine Bestätigungsanfrage in der App. Weiterhin nur per SMS.

1 „Gefällt mir“

@Turbotomate ist das weiterhin so? Soweit ich das mitbekommen habe, haben wir nur die Funktionalität im Hintergrund eingebaut, das Feature selber wurde aber unabhängig von der Solarisbank angeschaltet. Ihr würdet es also erst dann sehen, wenn das Event tatsächlich auch getriggert wird.

Hi Vinz,
mit der version 2.36.2 habe ich bei einer Überweisung trotz Auswahl der Handy App Freigabe keine Benachrichtigung erhalten. Habe dann den Prozess mit SMS neugestartet.

@anon56546565 danke Dir für den Erfahrungsbericht. schreib mir gerne mal eine persönliche Nachricht mit Deiner Tomorrow Email Adresse, dann melde ich mich über den Support bei Dir, um dem genauer nachzugehen, sodass wir auch DSGVO-Konform damit umgehen.

1 „Gefällt mir“

Heute mit einem anderen Smartphone und Tomorrow-Konto getestet und auch dort keinerlei Hinweis auf dieses neue Feature. Alles sieht aus wie immer und es gibt nur SMS-Tans.

Vielen Dank für das testen und die Berichte. Wir konnten das fehlen der Auswahl nachstellen und haben schon an Solaris reportet. Dort wird das jetzt untersucht und dann baldig gefixt. Ich melde mich wieder, wenn es Neuigkeiten gibt!

3 „Gefällt mir“

Neue Beta Version (2.37.0) ist ja die Tage ausgerollt.
Also Probleme o.ä. habe ich nicht gefunden.
Wollt ihr auch Feedback zu den neuen Design Änderungen?

  • Das Dunkelblau im Dark Mode sticht irgendwie sehr unangenehm hervor. Da würde ich evtl einen anderen Blau Ton wählen.
  • Das „Abonniere jetzt Tomorrow Zero“ Banner im Impact Report sieht im White Mode Klasse aus, im Dark Moder allerdings eher so, als hätte man vergessen noch ein Bild oder eine andere Farbe als Hintergrund zu wählen.
  • Die „News Banner“ wie Abonniere Zero oder jetzt gerade die Aktion vom 1-jährigen ist im White Mode schwarz hinterlegt. Sieht auch eher unschön auffällig aus wenn alles andere schön weiß ist.

Ansonsten gefällt mir die neue Übersicht der verschiedenen Kontooptionen super!

Will auch nochmal hervorheben, dass das meine Meinung ist! :wink:

2 „Gefällt mir“

Forenpostings sollten immer die eigene Meinung repräsentieren. :wink:

1 „Gefällt mir“

Fakten sind genauso in Ordnung.

3 „Gefällt mir“

Da es keinen extra Thread gibt würde ich mich hier anschließen, das denkelblau sieht zwar als Akzent (Umrandung einer ausgewählten Textbox) gut aus, aber auf den Bildern der Zahlungen oder Hintergrund passt es wirklich gar nicht. Ist natürlich subjektiv aber ich bringe jetzt Mal zum Ausdruck dass es mir absolut nicht gefällt.

3 „Gefällt mir“

Würde mich da an dieser Stelle mal anschließen. Im Light Mode finde ich die Farben gut, aber im Dark Mode würde ich persönlich einen Blauton mit weniger Sättigung bevorzugen, vor allem in der Zahlungshistorie ist der Kontrast zwischen Blau und dunklem Hintergrund ein bisschen gering mMn. Der blaue Hintergrund bei „Konten entdecken“ im Profil haut auch ein bisschen zu sehr rein, wie ich finde.

3 „Gefällt mir“

Hey zusammen!
Vielen lieben Dank für euer Feedback – wir werden den Blauton um Dark Mode noch einmal anpassen und entsättigen, damit er nicht mehr so heraussticht. Die anderen Punkte nehme ich auch nochmal mit!
Liebe Grüße, Tilman

2 „Gefällt mir“