[Android] Beta 2.38.0

Die neuste Beta Version ging heute live.
Neue Funktionen:

  • neue Kartendesigns für Premiumkonten und Shared Konten
  • Weniger gesättigte blaue „Highlight“ Farbe
  • Setup-Guide für Partner-Konto Partner
  • Zeige für welches Konto eine Karte aktiviert wird
  • Fehler bei Anzeige der inkludierten Pockets behoben
  • Fehler mit Fokus bei Eingabefeldern mit Maske behoben
  • Fehler beim Öffnen der Premium Details von Impact behoben
  • Behoben: Partner-Konto Kontakt wird bei leerer Liste nicht angezeigt.

Feedback:
Das subtilere Blau/Grau im Dark Mode sieht meiner Meinung nach deutlich angenehmer und schicker aus. Auch wenn der Impact einzelner Transaktionen sowie das Werbebanner für Zero und andere kleine Ecken in den Einstellungen immernoch in dem aggressiven Blauton gehalten sind.

Den Vergleich der verschiedenen Kontooptionen finde ich übersichtlich und schick. (Normal/Together/Zero)

4 „Gefällt mir“

„Das kostenlose Girokonto für Deinen“
Da fehlt noch nen Wort.

2 „Gefällt mir“

@Tilo herzlichen Dank für das Adlerauge.

2 „Gefällt mir“

Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich nervig, dass man eine Bestätigung bekommt, wenn man sich selbst Geld aufs Gemeinschaftskonto überweist. Könnte man hier unterscheiden, ob das Geld quasi von einem selbst überwiesen wurden und es dann ausblenden?

1 „Gefällt mir“

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das hier der richtige Platz ist:

In der Willkommensemail zu „Tomorrow Together“ ist ein Link auf https:// www.tomorrow.one/de-DE/konten/together/ enthalten, der noch gar nicht existiert. (Link verändert, da ich keine Links posten darf)

1 „Gefällt mir“

@Stefan @mattelacchiato vielen Dank für die nudges. Habe ich weitergegeben an unsere Web - und Banking Teams.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich bei meinen Pockets ein weiteres erstellen möchte, obwohl ich schon 2 habe kommt diese Nachricht. Da muss das Together kontomodell auch erwähnt werden.

1 „Gefällt mir“

Agent @Tilo am Werk. Vielen Dank! Das ist ist uns glatt entfallen.

1 „Gefällt mir“

Kleiner Tippfehler in der faq’s.

1 „Gefällt mir“

„alle 0 Auszahlungen“ Der Satz muss nochmal überarbeitet werden :slight_smile:

Dachte grade es sei behoben, jetzt wird es mir allerdings wieder komisch angezeigt.

Wenn ich die app frisch öffne und ein Pocket erstellen möchte kommt diese Fehlermeldung. Beim zweiten mal draufdrücken funktioniert alles richtig.

@Tilo den Bug haben wir bereits identifiziert und wird in der nächsten Version gefixt sein, schätze ich.

Habe direkt unser Apps Team auf den Weg geschickt. Vielen Dank für das viele (detaillierte) Feedback @Tilo!!!

2 „Gefällt mir“

Mir ist auch ein falscher Hinweis aufgefallen:
Ich habe Zero abonniert. Wenn ich versuche ein gemeinsames Konto zu eröffnen kommt folgende Fehlermeldung:

Vermutlich liegt es daran, dass keiner meiner Kontakte bei Tomorrow ist; da sollte dann aber auch eine entsprechende Fehlermeldung kommen.

Ich nutze App Version 2.38.2 auf Android.

2 „Gefällt mir“

Das ist ein kleiner Bug, den die Apps Teams aktuell fixen. Wenn du es direkt danach noch mal probierst, sollte es klappen.

1 „Gefällt mir“