[Android] Beta 2.81.0

Auch die neue Android Beta ging am Freitag den 18.02.22 an den Start. Hier kommt das Changelog nachgereicht:

  • Barrierefreiheit mit TalkBack verbessert
  • Verbesserte Kartenaktivierung: Code-Scanner schreibt nun automatische in Großbuchstaben und ignoriert den Namen ders Kartenbesitzerin
  • Bugfix: Fokussierungsproblem im Suchbildschirm auf Android 12 behoben
  • Bugfix: Unstabile Monatsseitenauswahl in den Insights behoben

Viel Freude beim testen und herzlichen Dank im Voraus für alle Bug-Reports. Happy hunting :gun:

Bei mir werden sowohl die Green Bonds und Social Bonds mit 0 Euro a gezeigt.
Einzig die 2.600.000 Euro des Blue Bonds ist noch übrig?
„Hoffe“ da auf einen Bug in der Version und nicht auf andere Gründe :wink:

Bei mir und meiner Freundin wird das ebenfalls in der App mit 0€ angezeigt. Nur dass meine Freundin keine Beta-Version nutzt :sweat_smile:

In der 2.80.0 war es bei mir auch so, mit der 2.80.1 ist es behoben (keine Beta).

1 „Gefällt mir“

Nach dem Update gestern Nacht zeigt er die Zahlen bei mir auch wieder an. :slight_smile:

Danke für das schnelle Feedback @Wallrider . Wir haben das gefixt mit der Version 2.80.1 :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Bei Version 2.81.2 gibt es einen Bug mit den Insights:
Wenn ich die Insights öffne und dann eine spezifische Kategorie auswähle um die einzelnen Transaktionen zu sehen und dann wieder zurück gehe, bleibt der Screen blank. (Hoffe das war irgendwie verständlich :slight_smile: )

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für den Hinweis @Acti :rainbow: Ich habe das reproduzieren können und schon an das Android-Team weitergeleitet.

Ist ist der 2.82.0 gefixt! Danke für die schnelle Reaktion :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Das Problem hatte ich auch bereits per E-Mail weiter gegeben. Ich sollte eigentlich die APP löschen und gucken ob es dann funktioniert. Aber das war mir dann doch zu viel. :sweat_smile:

In Version 2.82.1 leider wieder enthalten

@Acti Danke für die Rückmeldung. Ich habe das noch mal weitergegeben.

Kommando zurück. In Version 2.83.0 funktioniert wieder alles… Evtl. sollte man mal nachschauen, wie es dazu kommt, dass der Bug manchmal wieder auftritt

1 „Gefällt mir“

Ich habe noch mal die Rückmeldung bekommen, dass der Hotfix aus 2.82 versehentlich nicht mit zu 2.82.1 gezogen wurde. Mit der 2.83er Version ist das Problem nun endgültig behoben. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“