[Android] Beta 2.86.0

Heute habe ich auf die neue Beta aktualisiert. In üblicher Manier hier für das Forum erst einmal die Changelogs:

• Ein ein neues Kapitel für Rounding Up bricht an! Mit dem ersten, neuen Projekt kämpfen wir für Klimagerechtigkeit in Nepal
  • Leerer Status von Kontoauszügen angepasst
  • Größe der Kacheln von Impact-Projekten in der Rounding Up Aktivierung reduziert
  • CO2-Fußabdruck aus der Buchungsliste entfernt
  • Texteingabe in Eingabefeldern etwas robuster gestaltet

Bezüglich des vorletzten Punktes hätte ich eine Frage…aus welchem Grund wurde der CO2-Fußabdruck aus der Buchungsliste entfernt? Ist es auf Grund der Übersichtlichkeit oder braucht ihr den Platz für ein anderes Feature? Wäre es vielleicht eine Möglichkeit so etwas zukünftig in den Einstellungen einstellen zu können? Ich mag es persönlich immer, wenn man neben einem Standard den es natürlich geben muss, auch gewisse Modifikationen vornehmen kann. Bspw. 2. Reihe in der Buchungsübersicht: CO2, Rounding Up, ausblenden.
Die Buchungsliste sieht somit wieder cleaner aus und die Information ist noch immer mit einem zusätzlichen Klick auf die Buchung erreichbar…so lange ist es bloß noch nicht her, dass es erst eingefügt wurde, daher die Frage. :slight_smile:

Viele Grüße

5 „Gefällt mir“