Ankündigung wäre schön

Ich wollte gerade in die App rein, da kam folgender Screenshot. Ich finde es schön, wenn es vorher wenigstens eine kurze Ankündigung gäbe.

Ich habe bereits mit dem Support gesprochen, dies war anscheinend nicht geplant, sondern es gab einen Ausfall und diese Meldung erscheint standardmäßig, wenn die Dienste nicht erreichbar sind. Also wahrscheinlich ein Fehler oder Ausfall bei den Schnittstellen oder Servern.
Es wird bereits mit „Hochdruck“ an einer Lösung gearbeitet.

Geplante Wartungen kündigt Tomorrow immer vorher mit einem Banner in der App an :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Moin ihr Lieben. Es kam tatsächlich zu einem unvorhergesehenen Problem in unserem Backend. Wir arbeiten gerade daran, das zu fixen. Eine fette Entschuldigung also schon mal an dieser Stelle.
Die App läuft jetzt wieder und ihr könnt sie wie gewohnt nutzen.

Dann nehme ich schleunigst alles zurück! Super, dass es so schnell gefixt wurde!

1 „Gefällt mir“

Alles gut. Ich hatte schon überlegt, ein Banner im Forum zu schalten. Ich wollte allerdings noch abwarten, woran es genau liegt. Da es ein simples issue war, hatte ich es dann gelassen. Natürlich entgeht euch das hier in der Community nicht #:female_detective: :male_detective: :wink:

2 „Gefällt mir“