App lässt sich nicht mehr öffnen

Seit ca. 1 Woche lässt sich die App auf meinem Iphone SE 2016 ios 15.8.4 nicht mehr öffnen.

Ich habe die App bereits neu installiert, aber es geht trotzdem nicht.

wenn ich die App öffnen will, wird der Bildschirm weiß und dann ploppt es wiedr zum Homescreen.

Soweit ich weiß, sollte das IOS meins Handys noch unterstützt werden…

Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein Konto. Was kann ich tun und wieso kann ich nicht einfach Jemanden anrufen, wenn ich so ein Problem habe. Der Chatbot bringt überhaupt nichts…

Beste Grüße,

David

Hi @David33, laut App Store hast du recht, die Version des Betriebssystems dürfte nicht das Problem sein. Woran es aber sonst liegt, weiß ich auch nicht.

Du wirst am Montag während der Supportzeiten im Chat explizit nach einem Mitarbeiter fragen müssen. Das funktioniert in der Regel schon.

Alternativ kannst du Tomorrow eine Email schicken.

Es könnte damit zusammenhängen, dass dein Handy keine Sicherheitsupdates mehr bekommt. Ich hoffe nicht, aber nur so als Denkanstoß

Das Iphone SE 2016 kriegt laut Apple Seite ja nur noch bis zu dieser Version Updates (siehe Screenshot) Quelle

Nicht ausgeschlossen, wäre aber im direkten Widerspruch zur Kompatibilitätsinfo im App Store.

1 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt mal per Email um Rückruf gebeten.

Ich werde sicher nicht 50 Minuten vor dem PC sitzen und in den Chat starren…

Unverständlich, warum das nicht auch auf dem PC funktioniert, dann hätte ich jetzt nicht das Problem, daß ich nicht weiß, wie ich jetzt die Miete überweisen soll….

Ohne relativieren zu wollen, dass das sehr unangenehm ist: dir drohen keinerlei mietrechtliche Konsequenzen wegen einer verspäteten Miete. Der Rechtsrahmen ist da eindeutig, selbst bei zwei Mieten im Rückstand kann dir dein:e vermietet:in gar nichts.