App - Nicht authentifiziert, wenn zu lange im Hintergrund

Hallo @inaktiv,

nachdem ich es schon lange nicht mehr hatte, ist es jetzt in der 1.0.6 (61) wieder mal aufgetreten.
Könnt Ihr es euch mal anschauen?

Grüße Götz

2 „Gefällt mir“

Klar, danke für den Hinweis!

@Pavel

Hi @goetz,

lade dir mal bitte das neueste Update (Version 1.1.1) herunter, dann sollte es wieder gehen.

2 „Gefällt mir“

Hallo @Peter,

danke, ja 1.1.1 ist drauf. Bisher ist es auch nicht wieder aufgetreten. 1.2 wird auch schon verteilt?

Grüße Götz

Ja genau, v1.2 ist gerade an die Beta Tester raus gegangen. Alle anderen bekommen das Update, wenn es gründlich durchgetestet wurde, also Anfang Januar.

LG Peter

2 „Gefällt mir“

Hallo Peter,

dann bin ich wohl aus der Beta Gruppe geflogen. Könntest Du bitte mal nachschauen und mich ggfs wieder reinnehmen?

Danke und Grüße
Götz

Hi @goetz,

bei uns stehst du noch in der Liste. Es kann aber sein, dass du im Play Store nicht mehr im Beta-Programm bist. Wir haben dir die Beta-Mail noch einmal geschickt. Da ist der Link drin, mit dem du dich wieder eintragen kannst. Falls du das Update danach immer noch nich siehst, gib Google ein paar Stunden Zeit, die Jungs brauchen manchmal ein bisschen. Spätestens morgen solltest du dann aber das Update sehen.

LG Peter

2 „Gefällt mir“

Ein frohes neues Jahr an das ganze Tomorrow Team und alle Community Mitglieder.

Ich möchte gerne Mal Feedback zu diesem Punkt zur 1.2.0 (69) geben.

Hier tritt es bei mir wieder vermehrt auf, dass die App nach längerer Hintergrund Zeit nicht mehr korrekt funktioniert und eine Authentifizierung verlangt sonder mit “Ups …” Hängen bleibt. Neustart der App hilft, ist aber ärgerlich.

CC @Peter

1 „Gefällt mir“

Frohes Neues!

Gebe ich weiter, danke.

2 „Gefällt mir“

Kann ich bestätigen. Das Problem habe ich bei Version 1.3.0. auf Android auch wieder.

kann ich so 1:1 bestätigen. Tritt leider wieder auf mit 1.3.0

Tritt in der 1.3.1 auch noch auf.