Bachelorarbeit über Tomorrow / survey

Hallo Zusammen!

Meine Bachelorarbeit schreibe ich über den Einfluss von einem Nachhaltigkeitsfokus in Unternehmen auf das Konsumentenverhalten und vergleiche dafür Tomorrow mit N26.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr die survey dazu auch ausfüllen könntet.

Vielen Dank!
Kimberly

2 „Gefällt mir“

Hey @Kimberly,

willkommen im Forum. Ein Link wäre dafür noch hilfreich :wink:

Liebe Grüße

Hi :slight_smile:

ich habe leider zu spät gemerkt, dass ich keine Links posten kann…

Vielleicht können da @Frnk @tinu oder @tilman1 aushelfen?

Im Prinzip kann ich den Trust Level hoch setzen. Problem ist, dass ich nicht weiß, ob Tomorrow solche Vorhaben im Forum haben will. Meine Vermutung ist ja, darum würde ich das mal machen. Aber es kann sein, dass am Montag jemand entscheidet, dass das nicht so gern gesehen ist und dann kommt die Rolle rückwärts.

@Kimberly bitte nochmal versuchen, den Link zu posten.

Dankesehr! Das ist wahnsinnig nett!

Untenstehend einmal der Link zur Survey für meine Bachelorarbeit.
Danke für’s teilnehmen!

3 „Gefällt mir“

Das Feedback fällt sehr positiv aus! Nicht nur ist Tomorrow gern bereit, dich in Form der Nutzung des Forums und der angemeldeten Mitglieder/Reichweite bei deiner Bachelorarbeit zu unterstützen, Tomorrow ist auch sehr neugierig, was für Ergebnisse du dabei ermittelst. Stell also deine Erkenntnisse gerne zur Verfügung, sobald du sie hast.

3 „Gefällt mir“

Das wollte ich auch gerade ergänzen @tinu!

Wir würden uns freuen, wenn du danach die Ergebnisse der Survey mit uns teilen wollen würdest @Kimberly! Sehr gerne z.B an linda.klapdor@tomrrow.one, oder unseren Customer Support :seedling:

Sehe spanned auf jeden Fall. Und viel Erfolg bei der Bachelorabreit! :student:

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank!
Das werde ich aufjedenfall machen :slight_smile:

Viele Grüße!
Kimberly

2 „Gefällt mir“