Bei DAs kein Datum wählbar

Hi allerseits.
Ich wollte eben meinen ersten Dauerauftrag einrichten, scheiterte aber an der Eingabe eines Startdatums des DAs. Das Auswahlfeld fürs Datum bleibt leer. Auch ein Neustart der App hilft nicht.
Besten Dank vorab.

@Matze bitte direkt hinzufügen, welche Version der App du nutzt, welches Gerät, welches Betriebssystem und welche Version des Betriebssystems. Ohne ist Troubleshooting schwierig.

Hi. Folgend die Systeminfo:

Gerätemodell: iPhone 13 mini,
App Version: 3.74.0 (1973),
OS Version: 18.1.1,

@Jannis klingt buggy, ist also was für euch

Hallo allerseits. Ich habe die Lösung gefunden. Meine Systemeinstellung bei Anzeige und Helligkeit in iOS war auf Erscheinungsbild dunkel eingestellt. Aus irgendeinem Grund waren dabei in dem zur Datumseingabe erscheinende Pop-Up-Menü die Daten nicht lesbar, sprich einfach ein weißes Feld. Nach Umstellung auf ein helles Erscheinungsbild war das Problem gelöst.

1 „Gefällt mir“

@Matze danke für den Bericht. Das ist aber sicher nur ein Workaround - @Jannis sollte das also trotzdem mitnehmen und weitergeben.

Ich würde auch einen Screenshot vom Problem hochladen um genauer zu zeigen worum es geht. Leider kann ich das hier nicht.

@Matze ja, das liegt an deinem Trust Level hier im Forum. Das ist eine Funktion zur Vorbeugung gegen Spam.

Moin @Matze,

danke fürs Melden und cool, dass du schon einen Workaround gefunden hast :slight_smile:
Mich würde der Screenshot auf jeden Fall interessieren, damit wir das leichter beheben können. Magst du mir den einmal schicken? Falls ja schick ich dir eine PM mit meiner Email :slight_smile:

Hab gerade die Rückmeldung bekommen, dass das in der nächsten App Version gefixt wird. Also danke nochmal fürs Melden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“