[BETA] Impact Board 2.0

Das Impact Board wird überarbeitet.

Mehr kann ich noch nicht verraten :wink:

Link zum Trello Maschinenraum.

4 „Gefällt mir“

Komisch, bei mir passt es, obwohl mein Handy auf Englisch gestellt ist… Tomorrow hab ich über die Einstellungen auf Deutsch umgeschaltet

Gut zu wissen, anscheinend trifft es also nicht alle User.

Es ist generell sehr verwirrend, dass hier im Forum oft von Features gesprochen wird, die aber nur von Beta-Usern sichtbar sind. Prinzipiell wäre eventuell ein Beta-Tag praktisch. Ich beziehe mich jetzt nicht nur auf diesen Thread, aber in anderen ist das oft nicht gleich ersichtlich, wie z.B. Pockets. Diese haben aktuell ja auch nur Beta-User, oder?

2 „Gefällt mir“

Richtig. Und aktuell auch nur die “älteren” Beta-User. Sprich die, die schon seit einer bestimmten Version (@tobias oder @inaktiv können da bestimmt weiterhelfen) dabei sind. Das Feature wurde seit einiger Zeit aufgrund von Abstimmungsschwierigkeiten zwischen Tomorrow und der solarisBank auch für neue Beta-User deaktiviert.

Genau so wie ColaMarkus es beschrieben hat.

Die Idee mit deinem Tag finde ich super und gebe ich weiter!

1 „Gefällt mir“

Das Impact Board 2.0 wurde offiziell gepushed.
Das Thema wurde wieder freigegeben

Echt? Ich seh keinen Unterschied… :thinking:

Du warst ja Android Beta Tester, es kann sein das das Update seitens dem Beta-Programm bei Android noch nicht durch kam.
Apps werden vor Veröffentlichung immer überprüft.
Ein bisschen Geduld noch :blush:

Dass Apps überprüft werden, ist mir bewusst, allerdings geht das bei Android meiner Erfahrung nach immer schneller als bei iOS. :thinking:

Wurde denn das Update seitens Tomorrow schon im Play Store freigegeben? Unabhängig von eventuellen Prozessen, die Tomorrow nicht mehr in der Hand hat?

Da das ja iOS-only zu sein scheint, sollte man hier auch noch mal explizit drauf hinweisen… :thinking:

Ich hake mal nach und melde mich gleich zurück!

Mein Stand der Dinge ist, dass das Update global gepushed wurde.

Kann durch den Fehler von gestern aber sein, dass das Update zurückgezogen wurde wegen der Tomorrow Premium-Implementierung und es deswegen zu einer größeren Zeitspanne kommt.

1 „Gefällt mir“

Da ich von der Arbeit her auch ein Apple-Gerät habe, hab ich mal wagemutig mein Android-Gerät entkoppelt und mich kurzerhand für die iOS-Beta über den öffentlichen TestFlight-Link angemeldet. Bisher sehe ich auch auf iOS noch Version 2.5.1. Aber vielleicht muss erstmal “ankommen”, dass ein neuer Beta-User da ist? @tobias, muss ich noch irgendwas machen? Vllt. den Support anchatten?

Das ist dann so richtig, dass Update mit der Version 2.8.0 in der ursprünglichen Version wird nicht mehr für neue Beta-Tester ausgerollt, da dieses ja versehentlich veröffentlicht wurde.

@ColaMarkus Die Version mit dem neuen Impact Board wurde sowohl auf Android als auch auf iOS gepushed, kann sich aber aufgrund des kleinen Fehlers zeitlich nach hinten verschieben, sorry dafür :frowning:

Okay. Wie gesagt: Meiner Erfahrung nach läuft der Release bei Android immer deutlich schneller ab als bei iOS. Meine Erfahrungen haben in der Vergangenheit gezeigt, dass Updates bei Android ca. 20-30 Minuten brauchen, um im Play Store verfügbar sein zu können (durch Cache kann das Update bis zu 2-3 Stunden verzögert auf dem Gerät angezeigt werden), auf der anderen Seite hat es iOS immer mindestens 12 Stunden gedauert, bis das Update überhaupt erst mal von Apple freigegeben wurde. :wink: