Blog: Der Tomorrow Klimaschutz-Beitrag

Hey liebe Community,
das Schutzgebiet in Portel liegt meines (und Googles) Wissens in Pará, genau dem Bundesstaat, in dem die Bauern vor ca. einer Woche den „Tag des Feuers“ ausriefen, mit den bekannten, verheerenden Folgen.
Weiß jemand, wie es derzeit in den von Tomorrow unterstützten Gebieten aussieht und wie es um die Zukunft der dort lebenden Kleinbauern bestellt ist?

1 „Gefällt mir“

Mein Herz blutet bei den Bildern die ich täglich in den Nachrichten sehe, es macht mich fassungslos und wütend.

Hat jemand noch ein paar Empfehlungen wo größere Spendensummen für den Regenwald, deren Artenschutz und den Indigenen Völker gut aufgehoben sind?

1 „Gefällt mir“

Ich spende regelmäßig für target-nehberg.de . Die kämpfen nicht nur gegen die weibliche Genitalverstümmelung sondern kümmern sich um genau die indigenen Völker, um die es hier geht. Und sie gehen besonders sorgfältig mit Spendengeldern um. Natürlich sind sie als gemeinnützig anerkannt! :blush::blush:

2 „Gefällt mir“

Falls du NUR für den Regenwald spenden willst: Spenden für die Rettung des Amazonas in Brasilien

1 „Gefällt mir“