Buchungen Konto

Moin . Weiß jemand ob es derzeit Schwierigkeiten mit Buchungen gibt ? Seit den 8.5 warte ich auf einen Geldeingang von der Hypovereinsbank . So langsam mache ich mir echt Gedanken . Es war eine Überweisung welche online durchgeführt wurde und am 9.5 bereits als gebucht verzeichnet würd bei der hypo … Nur auf nein Konto bei tomorrow ist es Bus heute nicht gebucht . Verstehe ich nicht . Im Chat kann man nicht helfen

Solaris-Status (solarisgroup.com)

Da kannst du nach Schauen…
Aber wenn es am 8.05. raus gegangen ist .
Hätte es schon längst drauf sein müssen.
Seit wann hast du das Konto und ist es ein größerer Betrag der Überwiesen worden ist ?

1 „Gefällt mir“

Seit über einen Jahr . 500 EU ja … Finde ich auch sehr komisch alles

Ich habe mich schon an sämtliche stellen gewnd PDF von Überweisung gesandt dennoch keine Hilfe … was kann ich noch tun

Okay das ist natürlich seltsam…
hast du dir mal den Überweisungsbeleg angefordert… ? von den der es überwiesen hat ?

Zwei Optionen:

  1. Bei der HVB einen Nachforschungsauftrag stellen
  2. Bei der HVB einen Beleg mit Wertstellungsdatum anfordern, an den Tomorrow-Support mit der Bitte um Nachforschung weiterleiten. Und dich dann ggf. über den weiteren Beschwerdeweg bei Tomorrow informieren (FAQs), wenn der Support das Problem nicht lösen kann.

Ja alles in Ordnung damit ist ja auch schon seit den 9.5 weg von dem anderen Konto

Habe ich alles schon mehrfach. Ich nehme stark an das das Geld weg ist

Geld ist nie einfach weg. Folge meinem Tipp, die von den Aufsichtsbehörden vorgeschriebenen Beschwerdewege zu nutzen.

4 „Gefällt mir“

Du hattest das Problem schon mehrfach - und dein Geld war „weg“? Bitte schildere uns das Ganze doch genauer, das wäre ja für alle von Interesse.