Bug beim Teilen von Inhalten

Hallo zusammen,

ich bin neu bei der tomorrow Bank und bis auf ein paar kleine Startschwierigkeiten mit der iDNow Implementierung in die Tomorrow App bin ich echt begeistert.
Ich hab heute meine erste Kartenzahlung getätigt und wollte eigentlich ein paar Leuten die tomorrow App Schmackhaft machen indem ich die m² der geretteten Bäume mit Ihnen teile, nur leider musste ich feststellen, dass das Bild mit der Information nicht übertragen wird, als Messenger benutze ich Signal. Kann das wer so bestätigen, oder bin ich da der einzige? Ich hab mal ein Bild angehängt um zu zeigen wie das dann aussieht in Signal, hoffe es zumindest.
Edit: Das mit dem Bild scheint nicht zu klappen.
Edit2: Anderen Android Browser, sagt er mir ich darf keine Medieninhalte einbetten… oje oje
Edit3: Die lieben Userrechte waren Schuld… danke liebes Forum Bot für das entgegengebrachte Vertrauen…

LG

Tipp auf die Zahlung und dann ganz unten auf Impact ansehen tippen neues Fenster und dann auf teilen.
Geht auch mit Signal, getestet.

1 „Gefällt mir“

Das teilen funktioniert, er versendet die Nachricht, nur das Bild was da wohl generiert wird, ist nicht vorhanden, nur ein graues Feld mit Ausrufezeichen. Aber schön das ich anscheinend wieder alleine da stehe mit meinem Problem :grin::v:

Ok, hab ein workaround gefunden wie es funktioniert, wenn ich das geteilte Bild „bearbeite“ mit dem Drehen Tool, ohne eine Veränderung zu speichern, wird das Bild anschließend gesendet.
Fragt mich nicht warum, aber so funktioniert es.

LG

1 „Gefällt mir“