Danke Tomorrow Team für euer Vertrauen!

So nun mein erstes Fazit nach über einem Halben Jahr als Hauptkonto. gleich vorweg ja es ist noch lange nicht alles perfekt aber allemal Fairer und besser als bei jeder anderen bank die ich bisher erlebt hatte. meine Situation damals war mehr als unschön, durch einen langen Rechtsstreit überschuldet, in der Schufa und Finantechnisch Quasi tot. an dieser stelle Möchte ich dem Tomorrow Team meinen dank aussprechen da es in keinem fall für eine Bank Selbstverständlich ist einem Kunden das Vertrauen zu schenken der tief in der Schufa steht und derart in Schieflage ist. ich hatte die Hoffnung fast aufgegeben ein Normales Konto zu bekommen und habe in meiner Not zugegeben Tommorrow aus der Not heraus als Letzte Möglichkeit Gewählt. und auch wenn ich es nicht Geglaubt hatte aber es gab sie noch diese Menschen mit Sozialem Gewissen, und bitte Bewahrt euch dieses und lasst die kleinen Leute nie im Regen stehen. dieses Entgegengebrachte Vertrauen Bedeutet viel mehr als nur ein konto und bindet kunden viel stärker als viele denken. auch im umgang mit dem service, was sehr unkompliziert möglich ist,hatte ich nie das gefühl das ein hirachie gefälle existiert. es wurde stets auf augenhöhe und sehr freundlich und verständnisvoll reagiert und alles versucht um probleme zu lösen. der Größte Pluspunkt ist jedoch die tatsache das Tomorrow mit einem Prinzip gebrochen hat was ich nie verstanden hatte bei anderen banken wo der kunde um so weniger er hat umso höhere kosten zahlen muss im gegenteil bei tommorrow und ja auch die 100 Euro jährlich an gebühren die man nicht mehr hat machen bei kleinen einkommen einen enormen unterschied ich zum beispiel kann mir dadurch sparen fürs alter endlich leisten auch dafür Vielen dank. sicher es ist noch ein langer weg aber ich bin auf jeden fall bereit diesen mit euch als meine Hausbank und mein Hauptkonto zu gehen!!

14 „Gefällt mir“

image

6 „Gefällt mir“

ja man merkt den Ursprung in St.Pauli der soziale Aspekt ist sehr stark vertreten. das hab ich bei meinen Politischen Reisen nach St.pauli dort genauso erlebt wie bei Tomorrow. das Solltet ihr wirklich bewahren weil das ist etwas sehr sehr gutes und geselschaftlich wichtiges was z.b. sparkassen verzockt haben.

3 „Gefällt mir“

@Maurel Wow, Ein schöneres Kompliment hättest Du fast nicht machen können. Ich denke ich kann hier für das gesamte Tomorrow Team sprechen, dass wir alle dieses Projekt lieben und froh sind, über die Community die sich hier bildet. Ich bin schon recht früh zu Tomorrow gestoßen, habe so einige Meilensteine erlebt, und jedes unserer Team-Meetings fällt uns wieder aufs neue auf, wie viel sich eigentlich tut (wenn auch nicht immer äußerlich ersichtlich), wie viel geschaffen wurde, und welch ein weiter Weg noch vor uns liegt. In den nächsten Monaten werden so einige spannende Neuigkeiten für zu Euch kommen, die hoffentlich noch mehr viel Freude mit sich bringen, und noch viel mehr Menschen begeistern werden, ihr Geld mit uns in eine nachhaltige Zukunft zu führen. :muscle:

11 „Gefällt mir“