Das Tomorrow Premium Konto

Jetzt wird es Premium, Freunde. Zus√§tzlich zum bestehenden Basis-Konto m√∂chten wir im Herbst eine zweite Version anbieten ‚Äď mit einem zus√§tzlichem Nutzungsumfang.

Die wesentlichen Elemente des Premiumkontos:

• das Tomorrow Ecosystem (Details siehe separates Ticket)
  • eine nachhaltige Reiseversicherung
  • zus√§tzliche Abhebungen

Super.
Zum Thema Reiseversicherung: Was ich da immer schlecht finde, ist wenn die Reiser√ľcktrittsversicherung an die Zahlung mit der CC gebunden ist. Zwar hat man vielleicht das Flugticket damit gezahlt, jedoch ist die Unterkunft erst vor Ort zu zahlen oder der Mietwagen ist mit einer Debitcard nicht zahlbar. Anders ausgedr√ľckt: Ich finde eine Reiser√ľcktrittsversicherung besser, die pauschal alle Reisen beinhaltet, unabh√§ngig von der Zahlung mit der CC.
Mit der Inkludierung von Reiseversicherungen gebt ihr, meiner Meinung nach, der Karte ein Branding Richtung ‚ÄúReisekarte‚ÄĚ. Finde ich sehr gut, jedoch solltet ihr euch dann Gedanken √ľber die Abschaffung des Auslandeinsatzentgeltes machen. Ansonsten beisst sich das. Ich pers√∂nlich bin z.B. nicht mehr bereit Karten mit x,x% Auslandeinsatzentgelt au√üerhalb des Euro-Raums einzusetzen.

Ich hoffe mal echt das man dieses Jahr noch mit einer Premium Variante bzw mit einem Premium Upgrade rechnen kann. Kann nicht oft genug sagen wie sehr zufrieden ich mit tomorrow bin. Da unterst√ľtze ich tomorrow liebend gerne mit der Premium Variante. :slight_smile:

Das freut uns sehr zu hören :star_struck:

Das Tomorrow Premium Konto ist noch nicht unsere Top Priorität, jedoch haben wir es auch nicht vergessen und da werden so einige coole Perks auf euch zukommen :smirk:

Danke f√ľr euren Support!