Einlagen und Nutzercounter hängen geblieben?

Nur eine Frage zu etwas was mir seit einigen Wochen auffällt: Funktioniert die Anzeige der Einlagen und Tomorrow Nutzer nicht mehr oder leidet Tomorrow unter Nutzerschwund?

Außerdem würde mich interessieren, wann wieder Geld in neue Projekte investiert wird oder ist das erstmal ein Limit welches erreicht ist? :wink:

Meinst Du das? Bei mir ist es sichtbar. Ob die Zahlen sich ändern, kann ich gerade nicht sagen, hab ich schon länger nicht mehr darauf geachtet :blush:

Ja genau, die Nutzerzahlen scheinen sich gar nicht mehr zu verändern. Hat das eventuell was mit den Partnerkonten zu tun?

Also die Zahlen auf dem Screenshot von @Anka77 stimmen auf jeden Fall, ich habe sie gerade nochmal mit unseren internen Nummern verglichen :slight_smile: natürlich steigen die Nummern nicht gleichmäßig, so gibt es sicher Phasen, in denen die Kurve flacher verläuft und dann wieder steiler. Beobachte das Phänomen doch gerne mal über einen gewissen Zeitraum @benjo, vielleicht hängt die Anzeige bei Dir auch fest.

Sind bei mir jetzt 400 mehr als auf deinem Screenshot. Bei mir läuft es also weiter.

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde nach 23 Stunden automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.