Fintech News & Updates

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Gute Sache, aber irgendwie auch schade, dass so ein Mammut wie die Deutsche Bank mit sowas zuerst auf den Markt kommt.

2 „Gefällt mir“

„Neobank pockid startet Konto für GenZ mit Banking-App und Debit Mastercard“

https://www.presseportal.de/pm/113997/4859009

Wow, virtuelle Karte und eine Holzkarte kostenlos… es fehlen natürlich Überweisungen im kostenlosen Modell und ich finde nichts zum Bargeld abheben und man kann nur 150€ haben. Aber in Kombi mit Tomorrow eigentlich super. Und es sieht so aus als hätten sie schon Webbanking…

Kostenlos ist das nicht.

Die Gebühren variieren je nach Produkt, starten bei 2,99 EUR monatlich und werden für Nutzer unter 18 Jahren von deren Eltern getragen. Nutzer ab 18 Jahren erhalten einen Discount.

Stimmt, da habe ich wohl gedacht etwas gelesen zu haben, was ich nur angenommen habe…

Ein wenig off-topic, aber ein guter read: Redirecting

1 „Gefällt mir“

Mich würden dazu wirklich die Zahl der aktiven Nutzer*innen interessieren. Ich habe selbst letzten Sommer dort ein Konto aufgemacht und nur für ein paar wenige Zahlungen benutzt und seitdem nur verfolgt, wie Vivid sich weiterentwickelt. Aber man sieht echt viele „Beschwerden“ zu den Cashbackprogrammen, die drastisch zurückgeschraubt wurden und allgemein auch dem Customer Service.

2 „Gefällt mir“