Freundschaft gewinnt!

Hey ho liebe Communtiy. Heute sind wir on fire :slight_smile:

Freundschaft gewinnt. Und Nachhaltigkeit sowieso.
Wenn ihr beides addiert, habt ihr die Möglichkeit eines von 4 dieser tollen Pakete von
GoodBuy im Wert von über 400 € zu gewinnen. Um in unserer Lostrommel zu landen, müsst ihr ganz einfach folgendes tun:
Ihr ladet zwischen dem 24.08. und 07.09 erfolgreich eine Freundin zu Tomorrow ein – Einladungslink verschicken, Freundin motivieren, das Identverfahren abzuschließen und schon seid ihr dabei.
Tut euch selbst und euren Freund
innen etwas Gutes, indem ihr dafür sorgt, dass ihr Geld Gutes tut und indem ihr euch die Chance auf diese guten Sachen von GoodBuy sichert. Viel Spaß beim Einladen!

Was ist da denn schiefgelaufen? So gendert man Sprache nicht. Nie. Sternchen von Markdown umgewandelt?

@LKDWU jou. Da ist bei der Formatierung durch copy paste wohl einiges durcheinander gekommen. My apologies. Das im Nachhinein zu ändern scheint sehr schwer zu sein, da die Formatierung weiterhin verrückt spielt. Ich schlage vor, es als Schönheitsfehler zu akzeptieren. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist kein Schönheitsfehler, sondern komplett fehlerhaft. Es stehen zu lassen, sagt mehr über deinen eigenen Anspruch aus. Mir ist das egal. Wenn Tomorrow sich so repräsentieren will im Forum, lebe ich damit.

Sorry, aber wo ist jetzt eigentlich genau dein Problem? Die PDF schaut doch gut aus, wie sie ist… :thinking:

Ich verstehe das gerade auch gar nicht. Das wichtige ist doch, dass klar ist, dass jeder genannt wird. Ist da das Format nicht egal?

Es geht um den Forums-Post. Da dieses Forum Markdown unterstützt, werden Textinhalte zwischen zwei * kursiv angezeigt.
Ein einzelnes * kann man z.B. mit \* darstellen.
Probiert es gerne in der Vorschau aus.

1 „Gefällt mir“

Auch da ist alles normal… :thinking:

Ich denke es sind die kursiven Abschnitte gemeint, die eigentlich vermutlich nicht kursiv gehören (sind kursiv wegen Gendersternchen, die das Forum hier zu Kursiv umwandelt bis zum nächsten Sternchen).
Z.B.:

Mich stört es jetzt nicht weiter, da inhaltlich ja alles klar ist (auch wenn mein Perfektionismus-Drang das wohl so auch nicht stehengelassen hätte :grimacing:)

3 „Gefällt mir“