Gemeinschaftskonto (2x?)

Wenn meine Frau und ich je ein eigenes Konto und ein gemeinsames wollen, was brauch ich dann?

2x together? Oder zb 2x zero und 1x together?

Sprich beinhaltet together auch ein eigenes Konto neben dem gemeinschaftskonto?

1 Like

Hey, ihr braucht entweder beide Together oder einer von euch hat Zero und der Andere das Free Konto.

Somit habt ihr dann beide jeweils euer eigenes Konto und zusammen ein Gemeinsames.

Bei zwei Mal togheter habt ihr finde ich mehr Vorteile als einmal zero, da der andere relativ leer ausgeht (Pockets, Bargeld )

1 Like

hm stimmt, 2x together klingt da fast am besten. 2x free und 1x together würde nicht funktionieren?

Heisst aber das beim Together 2 Karten dabei sind? 1x fürs eigene und 1x fürs gemeinsam genutzte?

1 Like

Ihr bekommt insgesamt vier Karten. Jeder hat seine Karte für das eigene Konto und dazu hat jeder von euch auch noch eine Karte für das gemeinsame Konto.

2x Together oder 1x Zero und 1x Free sind die Mindestvoraussetzungen. Es funktioniert natürlich auch 2x Zero oder 1x Zero und 1x Together.

1 Like

Das klingt perfekt, danke! Jetzt muss ich nur noch rausfinden ob das abheben am Bankomaten in Österreich wirklich kostenlos ist. Anscheinend greifen die Betreiber da doch gern zu was ich in anderen Threads gelesen hab… :frowning:

2 Like