Google Pay Probleme

Moin ihr Lieben. Aktuell gibt es Probleme beim Tan-Versand bei der Hinterlegung der Tomorrow-Karte bei Google Pay. Wir sind schon am Thema dran, wissen aber noch gar nicht, wie viele Nutzer*innen das betrifft und wer dafür verantwortlich ist.
Wie sieht das bei Euch aus, könnt ihr aktuell die Karte hinterlegen?

Ich bin ja der Melder - bei mir funktioniert es nicht.

Nicht nur du tinuthir :wink: Bei mir geht es auch nicht mehr, seitdem ich das Handy gewechselt habe.

Ich hab es gestern Abend bei REWE genutzt und beim ersten Versuch wurde es abgebrochen. Beim zweiten Versuch hat es dann funktioniert.

Hattet ihr es auch ein weiteres mal getestet?

Geht um die Hinterlegung der Karte in Google Pay - nicht um das Bezahlen an sich.

1 „Gefällt mir“

Beim Konto meiner Freundin hat es vor zwei Wochen ebenfalls nicht funktioniert. Habe es jetzt eben gerade nochmal probiert und es hat geklappt. Da scheint sich aber das Vorgehen geändert zu haben. Als ich vor längerer Zeit meine Karte hinterlegt habe, gab es noch keine Verifizierungs-Pin.
Vor zwei Wochen gab es bei uns schon beim Kontaktieren der Bank einen Fehler, wir kamen also gar nicht bis zur Pineingabe.

Danke der Rückmelungen, vor allem auch an @tinu. Wir haben bei uns jetzt mehrfach getestet und es scheint wieder möglich zu sein, seine Karte zu hinterlegen!

Gerade getestet, geht bei mir jetzt auch wieder :slight_smile: Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“