Hallo zusammen 😊

Ich lese jetzt seit Wochen hier still und heimlich mit und habe mich endlich getraut das Konto zu eröffnen. Ich freue mich schon aufs Ausprobieren, wenn Karte angekommen und schon angewiesenes Geld da ist.

Ich finde dieTomorrow Idee super und Eure Community echt spitzenmĂ€ĂŸig! Dank vielen ausfĂŒhrlichen Berichten weiß ich nun ziemlich genau, was mich erwartet :wink:

Ich freu mich auf eine gute Zeit mit und bei Tomorrow und sag DANKE fĂŒr die vielen informativen BeitrĂ€ge!

Habt einen schönen Tag!

16 „GefĂ€llt mir“

Herzlich Willkommen bei Tomorrow und in der Community :slight_smile:

1 „GefĂ€llt mir“

Hallo @Eric, danke, das ist ja schön, so ein freundlicher Empfang :slight_smile:

Hallo @Anka77,
es ist ja nicht so, dass du die TĂŒre eingetreten und erstmal rumgeschrien hast :smile:, insofern auch von mir ein herzliches Willkommen und allzeit viel Freude und gute Information hier in der Community.

1 „GefĂ€llt mir“

Ja, da haben wir schon ganz andere Gesell:innen hier gesehen. Viel Freude hier in der Tomorrow-Community auch von meiner Seite, @Anka77!

1 „GefĂ€llt mir“

Hey, ich kann auch anders :imp:, aber das will und braucht ja keiner :blush:

Danke Euch, ich bin wirklich gespannt wohin sich das mit Tomorrow entwickelt und ich „darf“ dabei sein

Erste Aktion hat super geklappt, Überweisung auf Tomorrow war heute frĂŒh da (Freitag losgeschickt), Push-Nachricht hat’s gemeldet. Bis jetzt also alles perfekt. :+1:

3 „GefĂ€llt mir“