Hat noch jemand Probleme mit dem einloggen?

Moin ich kann mich den ganzen morgen nicht einloggen, dort kommt immer wieder die Meldung, Houston wir haben ein Problem bitte kontaktiere den Support.
Hat jemand das selbe Problem?
LG Jenni

Alles normal bei mir.

Bei mir klappt es auch ganz normal…

Hallo @Jennipenny, da das Problem nicht weit verbreitet zu sein scheint, wendest du dich am besten telefonisch oder per E-Mail an den Support von Tomorrow. Die Kontaktdaten findest du auf der Homepage www.tomorrow.one.

1 „Gefällt mir“

Hey!
Bitte versuche doch einmal, dein Gerät neu mit deinem Konto zu verbinden. Also: Einmal ausloggen, die App runterschmeißen und neu installieren, dann einmal komplett neu anmelden. Dadurch koppelst du das Gerät einmal neu. Meistens reicht das schon.
Liebe Grüße aus Hamburg :slight_smile:

Danke aber habe ich schon funktioniert nicht :sob:

Okay, dann wende dich bitte an unseren Support, der dir gerne weiterhilft. :slight_smile:

Ja in 2-3 Tagen bekomme ich eine Antwort :disappointed_relieved:

Guten Morgen

Wenn Sie den Support Anrufen dauert es nicht lange.Da scheint was mit Ihrer App nicht zu Funktionieren weil das Problem hatte ich wo ich mein Handy wechseln wollte.
Der Support ist da zu 100 Prozent zuverlässig und wird Ihnen am Telefon helfen.

Bleiben Sie Gesund

Liebe Grüße

Ka

Hey ich warte seit einer Woche auf Hilfe vom Support, welche ich nicht bekomme. LG

Also ich warte jetzt seit einer Woche auf eine Antwort warum ich nicht an mein Geld ran komme… Ich habe Solaris 6 Mails geschrieben und chatte fast täglich mit Tomorrow +Anrufe. Niemand kann mir sagen wie lange es noch dauert. Geschweige denn was das Problem ist. Es wird immer nur wieder gesagt technisches Problem bla bla. Ich bin soo sauer.

1 „Gefällt mir“