Welcome Lauritz

Es ist so weit: Wir dürfen ein neues Tomorrow Mitglied als Administratorin in der Community begrüßen. Unsere wunderbare supporterin @Valerie wird uns im Forum in Zukunft unterstützen und mich während meines Urlaubs vertreten. Das als nächste Info für Euch: Ich bin vom 23.09.-3.10. nicht erreichbar. Meldet Euch in dieser Zeit gerne bei den Moderatoren oder Valerie.

Update: Milena übernimmt ab sofort die Admin Rolle von Valerie. Hier gehts zum passenden Kommentar dazu: Welcome Lauritz - #9 von Vinz

Happy Wednesday an Euch alle!

10 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen im Forum :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Moinmoin @Valerie :hugs:

1 „Gefällt mir“

@Valerie

fde24b89a56e6bbf894cb01699a1728c

1 „Gefällt mir“

Hallo @Valerie und dir einen schönen Urlaub @Vinz!

1 „Gefällt mir“

Juhu, lieben Dank und Moin allerseits! Seid Januar bin ich ein Teil von Tomorrow und freue mich seeehr, jetzt auch hier dabei zu sein. :seedling:
Und wie Vinz bereits erwähnt hat: pingt mich oder die Moderatoren gerne an, wenn Ihr was zu fragen, sagen oder klagen habt.
Schönen, sonnigen Donnerstag Euch!

9 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen!
Mir ist aufgefallen, dass dir der Titel „Tomorrow“ noch fehlt (so wie bei mir “Stammgast” steht). Du kannst das ganz einfach in deinem Profil akivieren, indem du es dort als Titel auswählst. So können dich die Leute hier einfacher als Administratorin identifizieren.
Grüße

4 „Gefällt mir“

Uh, danke für den Tipp! Direkt ausgebessert :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Heute begrüßen wir unsere einzigartige und wunderbare @Milena als neue Administratorin in der Community. :partying_face: Sie übernimmt ab jetzt die Rolle von Valerie. Wir konnten leider die gute Valerie nicht halten und sie übernimmt ab sofort andere Aufgaben innerhalb des Support Teams. Bitte heißt Milena herzlich willkommen. Sie wird gemeinsam mit @Frnk, @tinu und mir all Eure Fragen und Themen moderieren und auch mal das ein oder andere gewünschte Statement abgegeben. Wir versuchen uns in Zukunft gut zu ergänzen und nicht zu widersprechen :wink:

4 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank für das warme Willkommen, lieber Vinz! Ich freue mich, von nun an mit an Board zu sein und bin gespannt auf viele interessante Anregungen, Fragen und Diskussionen Eurerseits, auf die ich natürlich versuche bestmöglich einzugehen :slight_smile: Pingt mich gerne an, wenn Ihr noch etwas zu mir wissen möchtet oder ich Euch behilflich sein kann :sunflower:

6 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Hallo zusammen :rainbow:
Thanks for the warm welcome, lieber Vinz!
Ich bin Lil, ein Marketing-:zebra: bei Tomorrow und kümmere mich hauptsächlich um das Community Management auf Social Media. Außerdem geistere ich hier ab und zu rum und gebe kurze Einblicke aus dem Marketing Brain. Die Betonung liegt dabei auf Ab und Zu, ich werde quasi nur bei Notfällen dazu gerufen oder wenn von den Administrator*innen jemand zu etwas nicht Bescheid weiß. Liebe Grüße gehen raus :seedling:

8 „Gefällt mir“

Liebe Community,

nach nunmehr einem Jahr bei Tomorrow, ist es für mich an der Zeit in neue Gefilde aufzubrechen. Ein wenig wehmütig verlasse ich Ende Juni Tomorrow und werde somit auch nicht länger das Forum betreuen.
@Vinz bleibt euch natürlich erhalten und wird weiterhin Fragen beantworten, Themen moderieren und euch mit Rat und Tat zur Seite stehen. Auch andere bekannte Gesichter aus dem Tomorrow-Kosmos werden sich hier zwischendurch mal blicken lassen.

Vielen Dank für die herzliche Aufnahme und die vielen interessanten Denkanstöße, die ich hier erhalten habe!

Bleibt weiterhin so wachsam, stellt kritische Nachfragen, und führt lebhafte Diskussionen aber vergesst dabei auch die Netiquette nicht und begegnet einander stets mit Respekt :slight_smile:

Liebste Grüße,
Milena

17 „Gefällt mir“

Make it good - war schön mit dir :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Alles Gute & viel Erfolg bei den nächsten spannenden Herausforderungen.

1 „Gefällt mir“

Frohe neue Woche liebe Community. Ich freue mich sehr, dass ich euch heute @Louisa als meine Urlaubsvertretung vorstellen darf. Während ich in den nächste 2 Wochen einen kleinen digital detox durchführen werde, wird Louisa euch mit Rat und Tat zur Seite stehen rund um alle Support-Themen. :tada:
Alle Fragen zum Crowdinvesting und rund um die Veränderung der Preise wird hauptsächlich unsere fantastische @Lil in meiner Abwesenheit übernehmen.
Habt einen wunderbaren Wochenstart! :rainbow:

11 „Gefällt mir“

Moin an alle und vielen Dank @Vinz für die kleine Vorstellung als deine Urlaubsvertretung. :relaxed:
Ich freue mich darauf, euch und das Forum besser kennenzulernen und zu helfen wo immer ich kann.
Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart, Louisa :sunflower:

7 „Gefällt mir“

Liebe Community, es ist Zeit für eine weitere offizielle Vorstellung: Einige von euch kennen ihn sicher schon - Lauritz ist bei Tomorrow hauptsächlich für die Themen Crowdis, Community und Meetups zuständig und hat in der Vergangenheit auch schon im Forum Beiträge geleistet. Jetzt wird es Zeit, dass wir @Lauritz offiziell im Forum begrüßen :hugs:
Habt einen entspannten Start in die neue Woche :sparkles:

4 „Gefällt mir“

Hallo zusammen :wave:
Vielen Dank @Louisa für die Vorstellung. :smiling_face: Vielleicht hat mich der ein oder die andere schonmal im Forum gesehen. Ich bin Lauritz und Teil des Marketing Teams bei Tomorrow und für verschiedene Community und Crowdinvestorinnen Themen zuständig. Mein Aufgabenbereich liegt vorwiegend außerhalb des Forums, aber da ich sowieso fast täglich hier reinschaue, macht es vielleicht Sinn, dass ich mich manchmal auch „offiziell“ zu Wort melde. Bitte tagged mich daher nicht überall - ich springe ein, sobald ich das Gefühl habe einen Mehrwert für euch bieten zu können :slightly_smiling_face:

7 „Gefällt mir“

Liebe Community, meine Zeit als Werkstudent bei Tomorrow nähert sich dem Ende - sprich ich werde nur noch bis Donnerstag hier im Forum „offiziell“ auftreten. Da ich vor meiner Zeit bei Tomorrow auch schon regelmäßig ins Forum geschaut habe, wird sich das wahrscheinlich auch nicht ändern. Ich werde dem Forum also erhalten bleiben, vorwiegend wahrscheinlich als Leser, vielleicht werde ich aber auch den ein oder anderen Kommentar abgeben :wink:

Markiert bei Detailfragen in Zukunft also gerne @Marvin :slight_smile:

8 „Gefällt mir“