[Live] Apple Pay (den Apfel zahlen lassen)

So, jetzt schreibe ich auch mal was zu diesem heiklen Thema :wink: Auf Instagram hat Tomorrow ein eindeutiges Bild gepostet. Mich würde es stark wundern, wenn der Start nicht unmittelbar bevorsteht. Andernfalls ist der Post als misslungen zu bezeichnen. Persönlich interessiert mich Apple Pay aber nicht

5 „Gefällt mir“

Ich freue mich vor allem darüber, weil das Forum dann entspannter wird :sweat_smile:

10 „Gefällt mir“

Ja, da stimme ich dir zu :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Sieht mir auch sehr eindeutig aus. Dienstag ist es dann wohl soweit!

5 „Gefällt mir“

:thinking:

3 „Gefällt mir“

:wink:
1

3 „Gefällt mir“

Ist schon länger da.

2 „Gefällt mir“

Vor 45 Minuten auch nochmal ein ziemlich eindeutiger Post bei Instagram. Dann haben wir ja vielleicht bald Ruhe :wink: freu mich für die Apple Pay User.

4 „Gefällt mir“

… und morgen stellt sich dann raus, dass Tomorrow als neues Nachhaltigkeitsprojekt ab jetzt in Äppelwoi von artenreichen Streuobstwiesen investiert… :crazy_face:

Aber im Ernst, so viele apfelbezogene Posts (vor allem die Kreditkarte mit Apfel drauf) sind schon quasi ne Zusage

4 „Gefällt mir“

Um kurz nach 8 hat Tomorrow auf Instagram kurz einen Post veröffentlicht nachdem Apple Pay jetzt verfügbar sein soll. Dieser Post würde wenige Minuten später aber wieder gelöscht.
Und auch laut eigenen Informationen von Finanz-Szene.de im Newsletter kommt Apple Pay heute für Tomorrow.
In der Wallet ist es bereits möglich Tomorrow auszuwählen und seine Kreditkartendaten einzugeben. Eine Prüfung der Daten führt jedoch noch zu einer Fehlermeldung.

Bei mir erscheint Tomorrow nicht

:smiley:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Jepp, jetzt hat‘s geklappt!

Sehen Leute mit alten Karten das alte Design? Bin zu faul es zu testen. :joy:

:fireworks: :partying_face: :slight_smile:

a

Nein, ist leider auch das neue.

1 „Gefällt mir“

Ihr habt es bereits vermutet und jetzt ist es offiziell: Tomorrow ist auch mit bei ApplePay am Start. Eine lange Geburt wars, aber jetzt kann es endlich los gehen für Euch :slight_smile:

Edit: Feedback und Bugs bitte direkt hier in den Thread posten.

12 „Gefällt mir“

Kannst du nun nach dem Start vielleicht nochmal für alle kurz zusammenfassen, was die Zahlung mit Apple Pay nun für den Impact bedeutet? Geht die Interchange Fee komplett verloren, oder nur teilweise?

3 „Gefällt mir“

Das hinzufügen hat jetzt auch bei mir geklappt :smiley: Glückwunsch an das Tomorrow Team

1 „Gefällt mir“