[HEUTE] Barzahlen - aber mit dem Handy

Diese Info finde ich dazu auf der Website von Bunq:

Deposits: The minimum is €50 and the max is €999,99 per 24h period. The first €100 deposited each (billing) month is free, then there’s a 2,5% fee on the total amount above that. You’ll be charged this in your monthly invoice.

Es fallen 2,99 monatlich fürs günstigste Kontomodell an. Empfiehlt sich so meines Erachtens nicht als Workaround, um Tomorrows 1,5%-Gebühr zu vermeiden. Die 100 Euro, die frei sind bei Bunq, kosten bei Tomorrow nur 1,5 Euro, die Hälfte des Kontopreises des Bunq-Kontos.

1 „Gefällt mir“

Außerdem muss man Grade was die Bargeld Option über die App angeht Tomorrow mal ganz dicke loben denn man kann einfach schon ab 1 Euro kostenlos über die App abheben und das ist echt Klasse, bei anderen Banken die diesen Service teilweise anbieten kann man erst ab 50 Euro z.b. abheben per App und das ist 1. In der jetzigen Zeit echt dumm da wir alle Grade jetzt jeden Euro auch noch BAR brauchen und 2. Wenn ich per App erst ab 50 Euro abheben könnte z.b bei tomorrow dann würde es diese geniale Funktion in der App nutzlos werden lassen da ich ja auch ab 10 Euro an Automaten kann :sunglasses::+1: also gerne weiter so Tomorrow Bank (die Wirkliche bank von morgen :sunglasses::joy::+1::+1::+1::sunglasses:)

1 „Gefällt mir“