Hilfe !Problem mit verkoppeln auf anderes smartphone

hallo! ich muss auch mal wieder sagen:„Houston,wir haben ein Problem…“:
Ich bin gerade mit meinem Konto wieder vom bisher genutzten smartphone auf mein früher schon mit tomorrow genutztes smartphone umgezogen-weil ich vom früheren o2-banking weiss dass die barzahlen´bzw.viacash-Sache mit diesem Handy nicht funktioniert
Habe es in der e-mail von euch dann entkoppelt und muss ja nun das handy das zukünftig wieder für tomorrow genutzt werden soll dann neu koppeln.und da sind wir beim Problem:Zwischenzeitlich hat sich auch meine handynr. geändert,bin aber bei tomorrow wohl noch mit der alten Nummer angemeldet,die garnicht mehr existiert.Und an diese Nummer wurde folgerichtig nun auch der Code zum neu koppeln gesandt.Nun hab ich da natürlich keinen Zugriff darauf,bin entkoppelt,kann aber nicht neu verkoppeln.Ich fürchte da brauche ich schnellstmöglich die Hilfe des netten tomorrow-supports…vielen lieben Dank im voraus (werde dann die Nr. aktualisieren)

Schreib am besten mal dem Support im Chat (findest du auf der Website). Im Forum kann dir da nicht weiter geholfen werden.

Aus Interesse, warum eignet sich das Handy nicht für Barzahlen?

1 „Gefällt mir“

Was @Tilo sagt. Für eine manuelle Rufnummeränderun musst du dich beim Support melden. Die passende FAQ findest du hier.

Dieses Thema wurde nach 2 Tagen automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.