Instagram Werbung Fehler

Hello zusammen,

Bei Instagram ist bei eurer Werbung noch ein altes (oder neues?) Design der App zusehen.
Falls ihr das schon auf dem Schirm hattet, einfach meine Nachricht löschen:)
Lg
Screenshot_2021-01-26-19-19-25-84|319x500

Hast Du evtl. den Darkmode an? :slight_smile:

Ich seh da auch keine Unterschiede zum aktuellen Design. Klar, ist halt die Darstellung im Light Mode, kann auf Dark Mode Nutzer ungewohnt wirken :wink:

Nee habe keinen Dark mode😅

Aber unter dem Betrag steht ja wie viel Co2 das entspricht. Das ist bei mir nicht so. Und zukünftige Beträge sind auf dem Foto „ausklappbar“ unter dem Namen Zukunft.
Bei mir werden Buchungen direkt vorgemerkt und haben nicht die extra Kategorie wie bei dem Screenshot.

Ich denke es ist geplant das mit dem Co2 so umzusetzen.
Ich glaube, dass bei mir die Ansicht mit dem ausklappbaren Teil unter Zukunft mal da war, als ich eine Überweisung für die nächste Woche schon ausgeführt habe, also den Überweisungszeitpunkt auf einen Tag in der Zukunft gelegt hatte, statt auf „heute“.

1 „Gefällt mir“

Genau, das mit der Zukunft ist schon lange so, wenn man Daueraufträge oder geplante Überweisungen hat.

1 „Gefällt mir“

Aber trotzdem ist es doch nicht in Ordnung ein Feature zu bewerben, das es noch nicht einmal in der Beta gibt…

1 „Gefällt mir“

@Tilo das sieht insgesamt gut aus. Das CO2 feature gibt es aktuell nur für Tomorrow interne Nutzerinnen. Wir wollen das ganze Thema CO2 footprinting noch mal größer aufziehen und detaillierter aufdröseln, vllt. ja auch mit challenges und infos zum eigenen footprint. Dazu wird in 2021 sicher mehr kommen.

3 „Gefällt mir“