[iOS] Beta 2.27.0

Hallo ihr Lieben. Auch iOS ist jetzt mit der 2.27.0 Beta nachgezogen. Folgende Neuerungen sind zu finden:

Changelog DE:

  • Ihr habt von unserem Crowdinvesting gehört - wir haben technisch die ersten Vorbereitungen getroffen, damit Ihr als User*innen ganz easy aus der App heraus von vor allen Anderen investieren könnt! #owntomorrow
  • Strengere Passwortrichtlinien implementiert

Changelog EN:

  • You’ve probably heard about our crowdinvesting - we have made the first technical preparations so that you as users can easily invest from within the app before anyone else! #owntomorrow
  • Stronger password policy

Happy Testing

2 „Gefällt mir“

Update 2.27.1 ist live -> Fix eines bugs beim Countdown für das Crowdinvesting

Bei der Checkliste wird der letzte Punkt bei mir falsch angezeigt

Kann ich bestätigen:

@LeMart @Robert Team iOS is on it. Danke Euch!

Für welches Feature benötigt die Tomorrow App denn Zugriff auf Wallet?
Hat das was mit dem anstehenden Crowd-Investing zu tun oder dem anderen Thema, dessen Thread ich lieber nicht aufwecken wollte? M. E. ist das kürzlich erst hinzugekommen.

Bildschirmfoto 2020-10-14 um 15.18.31

Ich nutze iOS nicht so wirklich viel, darum verzeih mir die Frage: Kann das Wallet auch Krypto-Währungen verwalten? Dann wäre da durchaus was in Richtung Crowdinvestment möglich, da dort ja Blockchain genutzt wird.

Die Wallet-Beschreibung sagt halt nur was von „Karten“.

Das iOS Wallet kann eine ganze Reihe von Dingen sammeln: Bahn-Tickets, Schlüsselkarten für Hotelzimmer, Rabatt-„Stempelkarten“, Studentenausweise usw. – Eine Anwendung im Zusammenhang mit Kryptowährungs-Aufbewahrung ist mir bislang nicht bekannt.

Die Wallet-Unterstützung steht bei der Vivid-App auch schon seit Monaten dabei. Denke nicht dass das großartig viel zu bedeuten hat im Moment.

Nachdem ApplePay ja noch dieses Jahr kommen soll, braucht es früher oder später die Anbindung an Wallet… und je nach dem, wie „urplötzlich“ das dann eingeführt wird, ist die Anbindung so schon mal da

3 „Gefällt mir“