[iOS] Beta 2.30.0

Die neue Beta-Version f├╝r iOS ist soeben Online gegangen. Hier kommt der Changelog:

• reduzierte Bildgr├Â├čen, um die Auswirkungen auf die App-Performance zu messen
  • Option zur Bestellung einer Karte f├╝r gemeinsame Konten hinzugef├╝gt
  • feste Zwischenspeicherung von Bildern f├╝r Hell/Dunkel-Modus gefixt
  • neue Regeln zur Passwort-Validierung (8-255 chars)

Happy testing!

1 Like

Hei├čt das, wir bekommen bald endlich gemeinsame Konten? :star_struck: :heart_eyes:

tumblr_4b2331a3a3037e58fb7292d1965e4442_13f7c497_500

1 Like

Unter ÔÇ×Profil - Service - Analytics deaktivierenÔÇť war Analytics nun wieder standardm├Ą├čig aktiviert. Ob das durch dieses oder ein fr├╝heres Update passiert ist, wei├č ich aktuell nicht. Sollte jedenfalls so nicht sein, wenn optout dann bitte dauerhaft!
Ist mir grad beim Durchsuchen bzgl. der Option zur Bestellung der Karte f├╝r gemeinsame Konten aufgefallen (Die Option hab ich ├╝brigens nicht gefunden)

War bei mir auch wieder aktiviert in der Non-Beta. Leute das geht nicht!

@Patrick @Prompto Analytics sollte nur wieder aktiviert werden, wenn ihr die App komplett de-und neu installiert, oder wenn ihr Euch ausloggt aus der App.

Falls keiner der beiden F├Ąlle auf Euch zutrifft, dann schickt bitte mal Eure Log-Datei an support@tomorrow.one (├╝ber die feebback-Funktion im Reiter Service in den Einstellungen der App), dann lasse ich das iOS Team mal untersuchen.

1 Like

@Vinz ups, das kann nat├╝rlich sein. Habe die App letztens wegen dem fehlenden ApplePay Banner de- und wieder neu installiert. Dann nehme ich das zur├╝ck! Der Rest sollte das evtl. trotzdem vor dem Beta-Update mal checken und dann erst updaten.

2 Like

Diese App-Version ist jetzt live gegangen.