[iOS] Beta 2.30.0

Die neue Beta-Version für iOS ist soeben Online gegangen. Hier kommt der Changelog:

  • reduzierte Bildgrößen, um die Auswirkungen auf die App-Performance zu messen
  • Option zur Bestellung einer Karte für gemeinsame Konten hinzugefügt
  • feste Zwischenspeicherung von Bildern für Hell/Dunkel-Modus gefixt
  • neue Regeln zur Passwort-Validierung (8-255 chars)

Happy testing!

1 „Gefällt mir“

Heißt das, wir bekommen bald endlich gemeinsame Konten? :star_struck: :heart_eyes:

tumblr_4b2331a3a3037e58fb7292d1965e4442_13f7c497_500

1 „Gefällt mir“

Unter „Profil - Service - Analytics deaktivieren“ war Analytics nun wieder standardmäßig aktiviert. Ob das durch dieses oder ein früheres Update passiert ist, weiß ich aktuell nicht. Sollte jedenfalls so nicht sein, wenn optout dann bitte dauerhaft!
Ist mir grad beim Durchsuchen bzgl. der Option zur Bestellung der Karte für gemeinsame Konten aufgefallen (Die Option hab ich übrigens nicht gefunden)

War bei mir auch wieder aktiviert in der Non-Beta. Leute das geht nicht!

@Patrick @anon71426032 Analytics sollte nur wieder aktiviert werden, wenn ihr die App komplett de-und neu installiert, oder wenn ihr Euch ausloggt aus der App.

Falls keiner der beiden Fälle auf Euch zutrifft, dann schickt bitte mal Eure Log-Datei an support@tomorrow.one (über die feebback-Funktion im Reiter Service in den Einstellungen der App), dann lasse ich das iOS Team mal untersuchen.

1 „Gefällt mir“

@Vinz ups, das kann natürlich sein. Habe die App letztens wegen dem fehlenden ApplePay Banner de- und wieder neu installiert. Dann nehme ich das zurück! Der Rest sollte das evtl. trotzdem vor dem Beta-Update mal checken und dann erst updaten.

2 „Gefällt mir“

Diese App-Version ist jetzt live gegangen.