[iOS] Beta 2.32.0

Auch unsere iOS App ist gerade Beta gegangen. Hier ist der Changelog:

  • Wir kommen langsam in Weihnachtsstimmung - auch in unserer App. Es lohnt sich, genauer hinzuschauen.
  • Damit z.B. Eure neue Holzkarte auf jeden Fall sicher ankommt, überprüfen wir, ob Eure Adresse richtig eingegeben ist, wenn Ihr sie ändert.
  • Wir haben uns gedacht, dass die Kontoauszugs-Übersicht ein Redesign verdient hat - voilà!

Update 11.12.: Ganz vergessen haben wir zu sagen, dass wir seit dieser Beta-Version fragen, ob wir die Zwischenablage (beim Senden von Geld/überweisen) auslesen dürfen. Danke an @greenhumblekind und die Community, dass ihr das gepushed habt. Team iOS hat geliefert :wink:

Happy Testing

5 „Gefällt mir“

Coole Aktion mit dem Weihnachtsbaum suchen. Hat zwar einige Zeit gekostet, bis ich den letzten erwischt hab, die „Belohnung“ und das „Entdecken“ der App waren es aber wert. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich finde es auch hammer!

2 „Gefällt mir“

Die Version ist jetzt übrigens Live. Habe auch schon die drei Weihnachtsbäume gefunden, sehr coole Aktion von euch! Werde natürlich nix spoilern :wink:

1 „Gefällt mir“

Danke fürs bescheid geben. Gestern war so viel los, da bin ich nicht mehr dazu gekommen.

Update: 2.31.2 ist die live Version. Wir mussten noch einen Übersetzungsfehler fixen.

Hallo,
ich habe zwar aktuell die Version 2.33.0, ich schreib es aber trotzdem mal hier rein.
Ich habe aktuell das Problem, dass ich meinen aktuellen Kontostand sehe (ich hoffe, der ist richtig), jedoch keinerlei Buchungen.
In dem unteren Bereich, wo sonst die Buchungen zu sehen sind, steht einfach nur: „Erneut versuchen“.

Ein ab- und wieder anmelden in der App hat auch nix gebracht.
Hat oder hatte vielleicht auch jemand dasselbe Problem und kann mir da weiterhelfen?

Kurzer Test: Es wird korrekt dargestellt.

@marco_boenig ich mache einen neuen Thread auf mit einer Erklärung

[BUG] iOS only: Keine Buchungen angezeigt

1 „Gefällt mir“