[iOS] Beta 2.63.0

Die aktuelle Beta hängt sich im Startbildschirm auf. Besser auf 2.63.1 warten!

Edit: iOS 15.0.2 bei mir

Kann ich bestätigen (iOS 15.1 Beta, iPhone SE 2020) :smirk:

P.S.: @Vinz Könnt ihr bitte mal das Forum auf iOS fixen, das ist ja jetzt schon länger kaputt soweit ich weiß… :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

Bei mir gibts keine Probleme. (iOS 15.0.2)

Mit dem Forum oder der App?

Sorry, ich meinte die App.

was ist beim Forum bei Dir kaputt? bei mir sieht es super aus :see_no_evil:

bei mir auch kein Problem mit 2.63.0 und auch dem Forum auf 15.0.2 (iPhone und iPad)

Hmm, ihr habt recht. Da ist bei mir gestern wohl was unübliches gewesen, heute wird das Forum (bzw. das Antworten schreiben) wieder bedienbar angezeigt. Gestern war der Antworten-Knopf außer Reichweite und auch sonst sah alles recht verschoben aus (gleicher Browser, gleiche Einstellungen) :man_shrugging:

Ich mein komplett richtig sieht es immer noch nicht aus, bedienbar ist es aber und das ist ja das Wichtigste… (Oben links den Namen hab ich schwarz gemacht, der Rest war aber so, auch die weißen Bilder oben rechts…)

Overlay einmal zuklappen, dann wieder aufklappen (rechtes der beiden weißen Quadrate am rechten Rand in der grauen Kopfzeile), ist ein Workaround. Der Antworten-Button sollte dann wieder sichtbar sein.

1 „Gefällt mir“

Die 2.63.1 ist jetzt raus und wir haben (hoffentlich) alle Bugs gefixed/gefunden.

@Vinz 2.63.1 hängt sich bei mir genauso auf. Ich komme erst wieder ins Konto, wenn ich auf Build 2.62.2 downgrade. (iOS 15.0.2 iPhone 12 Pro)

@greenhumblekind Danke für die Rückmeldung. Wir haben das tatsächlich auch schon bemerkt. iOS ist an einem Fix dran. Sie schicken eine herzliche Entschuldigung an alle betroffenen Nutzerinnen.

1 „Gefällt mir“