Klarna, Sofortüberweisung klappt nun mit der SolarisBank und somit auch über Tomorrow

Servus :slight_smile:
Nun hat die SolarisBank es auch geschafft, das man ab sofort über Klarna (Online (Sofort)) bezahlen kann.
Man muss sich auf my solarisBank registrieren, anschließend seine Tomorrow IBAN verknüpfen, anschließend kann man über sein Tomorrow Konto in Zukunft über Klarna kaufen :slight_smile:

Das wurde bereits im passenden Thread erwähnt:

1 „Gefällt mir“

Jedesmal wenn ich alle meine Daten eingegeben haben zum registrieren und auf registrieren klicke lädt es und geht nicht weiter habe es auf mehreren Geräten versucht um ein defekt des Gerätes auszuschließen

Versuch es mal bitte über einem Destkop PC oder Laptop zu machen. Ich kenne dieses Problem(weisser Bildschirm) und habe bereits darauf hingewiesen. Scheint nicht behoben zu sein.

Am besten wie ich geschrieben habe über einen Destkop PC die Regestrierung durchführen.

Hi,

wo kann man sich denn da registrieren?Finds nicht.

grüße
Simon

Hier kannst du dich mit deinen Kontodaten registrieren: My Solaris

(Auf der Seite wird übrigens noch das alte Tomorrow-Logo verwendet @Louisa / @Vinz)

Danke,Fredo!

Das hat geklappt und konnte das Konto auch linken. Wie ich damit jetzt allerdings klarna nutzen kann erschliesst sich mir immer noch nicht :smiley:

„Klarna“ ist ja keine Funktion des Kontos. Klarna verbindet sich für bestimmte Angebote per Schnittstelle mit deinem Konto. „Sofort“, die Funktion, um die es hier geht, ist direkt in die Onlineshops der Händler integriert. Von dort aus startest du in der Regel dann auch den Zugriff auf dein Girokonto.