Kontakt Loginbildschirm

Hallo,

da bei mir heute schon den ganzen Tag kein Login möglich ist, würde ich gerne den Support kontaktieren.

Leider gibt es keine Möglichkeit auf dem Loginbildschirm den Support zu kontaktieren.

So muss ich den Umweg über die Website gehen. Einfacher wäre die Möglichkeit die entsprechende Nummer direkt vom Startbildschirn zu wählen oder den Live Chat von dort zu starten.

1 „Gefällt mir“

@anon99459358 Wenn du keine Fehlermeldung beim Login-Bekommst, dann liegt es vermutlich nicht an der App, sondern dem Handy. Wir zeigen bei allen Problemen unsererseits immer eine passende Nachricht mit Möglichkeit den Support zu kontaktieren. (Disclaimer: Ausnahmen bestätigen die Regel. Vllt. trügt mich mein Wissen hier auch :slight_smile: )

@Vinz ich habe ein iPhone 11 mit aktuellster Software.

Zuerst gab es die Fehlermeldung: „ Ups, da ist etwas schief gelaufen.“ Leider ohne Kontaktmöglichkeit.

Danach gab es sinngemäß die Meldung: „Konto gesperrt, bitte warten Sie 1 Minute“. Nach einer Minute ging immer noch nichts. Obwohl ich das richtige Passwort benutzt habe, ging der Login nachdem ich die Funktion „Passwort vergessen“ benutzt habe und ein neues Passwort generiert habe.

Leider gab es auch bei dieser Meldung keine Möglichkeit euch zu kontaktieren.

@anon99459358 Bitte versuche einmal das Passwort zurückzusetzen, wenn die Login-Sperre vorbei ist. Das sollte klappen.

@Vinz Ja, ging ja auch so. Hatte ich ja geschrieben. :wink:

1 „Gefällt mir“