Konto Eröffnung

Hallo,

Wollte ein Konto bei Tomorrow eröffnen.

Video Ident usw alles geklappt.
Nun wenn ich mich einloggen will kommt das sie noch mehr Infos von mir brauchen und sie mir eine Email schicken.

Aber die Email kommt nicht…

Grüße

Hallo @Klappi und willkommen. :grinning:
Melde Dich doch bitte morgen mal im Supportchat über die Website bei Tomorrow. Die können direkt nachsehen was klemmt. Das ist hier im Forum öffentlich leider (zum Glück) nich möglich.

1 „Gefällt mir“

Hallo @Klappi

wann hast du die Fragen erhalten?

Ich habe gerade eben auch ein Konto eröffnet und dasselbe Problem. Support konnte mir nicht sagen was es für Fragen sind.

LG

Der Support konnte dir nicht helfen?
Klingt erstmal komisch. Hast du dein Problem auch ganz sicher richtig beschrieben? Die lösen eigentlich alles, was so etwas betrifft.

@anon34468438 ja ich habe das Problem richtig beschrieben. Der Support antwortete mir, dass die mir weitere Fragen zuschicken werden und es ein paar Werktage dauern kann?!

Hallo zusammen, meine Tochter hat mir dieses Konto wärmstens empfohlen. Allerdings stehe ich nun vor dem gleichen Problem wie ihr. Ich habe jetzt eine E-Mail geschrieben und warte auf Antwort, hoffentlich nicht auch vergeblich. Anmerken möchte ich, dass das Konto meiner Tochter sofort freigeschaltet war. Der einzige Unterschied zwischen ihr und mir ist naturgemäß das Alter, was bei mir einen ziemlich üblen Nachgeschmack hinterlässt. Ich hoffe wirklich, dass ich mich irre. Ich werde mich melden, falls sich etwas tut.

Ich war im Chat, soll bitteschön warten, das könnte dauern. Einen Grund konnte mir niemand nennen. Schon sehr seltsam. Wenn sich nichts tut, muss ich mich halt anderweitig umtun.

Bei so einem Onboarding kommt natürlich Freude auf. :sweat_smile:

Inzwischen habe ich Antwort bekommen. Es würde mich nur interessieren, ob es den anderen hier in der Community genauso ging. Lauter Fragen, die anderen, jüngeren nicht gestellt werden!!! Für mich keine weitere Überlegung, Aufforderung zwecks Löschung all meiner Daten. Konto inzwischen anderweitig eröffnet.
Ich wünsche hier im Forum allen alles erdenkliche Gute für die Zukunft!
Liebe Grüße Anschi

1 „Gefällt mir“