Konto-Sperrung__

Wenn ein Konto hier gesperrt wird. Was passiert dann mit den eingehenden Überweisungen? Gehen die dann wieder zurück an den Absender?

Eine Frage wie gemacht für @Frnk, glaube ich.

Alle Details kenne ich nicht. Je nach Grund der Sperre werden Geldeingänge normal gutgeschrieben, aber die Verfügung darüber ist eingeschränkt (bei Pfändungen). Bei Verdacht auf Geldwäsche sind die Gelder eventuell bis zur Klärung des Falls eingefroren. Ohne Prüfung zurückgebracht wird vermutlich erst bei tatsächlicher Schließung eines Kontos.

Ich denke, der Support hilft da morgen Früh gerne und fundierter weiter.

Woran erkennt man das das Konto tatsächlich geschlossen wurde?

Wenn man vom Anbieter über die Kündigung informiert wird. Support fragen!

Nein - am Freitag morgen. Donnerstag ist ein Feiertag.

Ihr seid eine schreckliche Bank. Es kann nicht sein das man seid 2 Wochen auf eine Scheiß Antwort warten muss was mit seinem Geld ist.

1 „Gefällt mir“

Hallo @ukomodot, wie hast du den Support denn kontaktiert? Per Email oder Chat? Du kannst es auch mal per Telefon probieren.

Hi @ukomodot, danke, dass du dich hier gemeldet hast. :blush:
Hast du bereits den Support kontaktiert? Du kannst mir auch gerne deine E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht hier schicken - dann schaue ich mir die Situation gerne genauer an. Hier können wir nicht über die Details deines Kontos sprechen, deswegen würde ich vorschlagen, dass wir diese Konversation zum Beispiel in den Chat verlegen.

Danke für dein Verständnis und liebe Grüße von Tomorrow, Louisa :wave: