Kontoauszug Januar 2021 - Pockets

Hey (@Vinz) ,

geht es nur mir so oder kann es sein, dass auf dem neuen Kontoauszug (Januar 2021) die Pockets fehlen bzw. nicht mehr aufgeführt sind?
Ich vermisse diese, denn sonst stimmt ja mein Kontostand nicht mehr.

EDIT: Stellt das dann ein rechtliches Problem dar, da die Kontoauszüge ja nach einer gewissen Zeit rechtlich bindend sind? Soll ich mich beim Support melden?

1 Like

Stimmt, bei mir fehlt die Übersicht der Pockets ebenfalls. Hängt sicher mit den Problemen der Pockets in den letzten Tagen zusammen.

Huhu, bei mir sind die Pockets mit drauf… Seltsam🤔

Ich sehe auch keine Pockets auf den Auszügen. Allerdings sind die bei mir Leer. Vielleicht muss Guthaben drauf sein. Nach den letzten Dramen, habe ich das Geld dort abgezogen…

Also bei mir ist Guthaben in den Pockets und das auch nicht zu knapp. Wäre halt blöd, wenn einem dann später ein Strick daraus gedreht wird…

Bei mir fehlt ebenfalls der Pocket-Kontoauszug.

Hallo zusammen,

Was genau ist das Problem mit den Pockets gewesen? Ist es riskant dort Geld drauf zu haben ??

Gruß
Dani

Ich habe gerade noch mal nachgeschaut- ihr habt recht …die pockets werden nicht gelistet …

Bei mir fehlt es auch

Bei mir ist meine pocket ohne Probleme drauf

Hey zusammen,
wir haben das Problemchen schon auf dem Schirm und dazu bei den lieben Kolleg:innen von Solaris nachgehakt. Sobald wir eine Rückmeldung hierzu haben, bekommt ihr hier ein Update. Auf jeden Fall schon einmal sorry!

Diese Verniedlichung halte ich in diesem Fall für unangemessen. Mein komplettes Sparvermögen fehlt aktuell auf meinem Kontoauszug, das ist für mich kein „Problemchen“.

4 Like

@Vinz wie schaut es hier aus. Ich habe eben geprüft und der Pocket Kontoauszug ist weiterhin nicht vorhanden. Müssen wir dies offiziell beanstanden? (Gemäß der 6 Wochen Frist)

Ich würde das hier auch gern nochmal hoch pushen. Bei mir auch weiterhin keine Pockets auf dem Kontoauszug. @Vinz @Milena auch wenns vielleicht momentan keine Updates gibt, wäre eine kleine Zusicherung, dass ihr an der Sache noch dran seid, wichtig. Danke :slight_smile:

2 Like

@falko @Eric sorry der späten Rückmeldung. Meines Wissens nach liegt das weiterhin bei Solaris. Ich bin dran für Euch.

1 Like

Dazu auch nochmal die Info: wenn ihr den Pocket-Auszug akut benötigt, könnt ihr uns gerne dazu im Support kontaktieren. Wir lassen dann einen manuellen Auszug für die Pockets generieren :slight_smile:

1 Like

Der Fehler tritt bei mir weiterhin auch auf dem Kontoauszug für Februar 2021 auf.

Kann ich bestätigen. @Vinz Status-Update?

@Eric Tatsächlich hat sich herausgestellt, dass das ein Bug seitens Solaris ist. Dort wird an einem Fix gearbeitet. Ich gebe in Kürze noch mal Rückmeldung zum Stand der Dinge.

Aus dem iOS Beta-Thread:

1 Like