Kostenloses Konto Free ab 16.10. weg

moin…leider wird das kostenlose free konto zum 16.10. gestrichen. bin eigentlich gerne bei tomorrow…nutze es mittlerweile als hauptkonto.
nur habe ich nicht allzu viel "kohle…bin durch corona leider arbeitslos geworden, und habe einen 450 euro job, wo bis auf 165 euro von der arbeitsagentur alles angerechnet wird.und die kosten werden immer höher. habe meinen kleinwagen schon verkaufen müssen, da ich mir den luxus bei den dauernd steigenden einfach nicht mehr leisten kann…und habe das 9 euro ticket ausgiebig genossen. aber mit meinen 61ig habe ich bei den vielen absagen kaum chancen auf einen neuen arbeitsplatz…und damit auf bessere finanzielle aussichten.
klaro sind für tomorrow die kosten für ein konto auch vorhanden, wenn sich das free konto mit 5 bis 7 euro zuschuss nicht mehr rechnet. da kann ich tomorrow schon verstehen.
aber für mich sind 2 euro gebühr für automatenabehebungen schon viel geld.
daher werde ich einen teil meines geldes vom tomorrow konto auf mein revolut free konto überweisen, denn da kann ich kostenlos 200 euro monatlich an allen diba und volksbank automaten „ziehen“.
nutze revolut nur deshalb mittlerweile nicht als hauptkonto, da sich die arbeitsagentur gegen den lettischen iban sperrt…trotz meines hinweises „auf die ebay iban diskriminierung“.
finde tomorrow trotzdem klasse,die kosten halten sich ja mit 3 euro eigentlich in grenzen.wenn zumindest eine kostenlose bargeldabhebung möglich wäre.
gruss mika

1 „Gefällt mir“

Hey,

das tut mir leid zu hören.
Tomorrow hatte hier geschrieben, dass man sich in solchen Situationen beim Support melden kann und sich eine temporäre Lösung finden lässt.

Ich denke in deinem Fall sollte das kein Problem sein :blush:

8 „Gefällt mir“

Hey Mika,
vielen Dank dass du deine Situation hier mit uns teilst. Wie oben schon geschrieben, ist der einfachste Weg in diesem Fall, dass du dich bitte mal an unseren Support wendest. Gemeinsam finden wir bestimmt eine gute Lösung. :slight_smile: Liebe Grüße aus Hamburg!

2 „Gefällt mir“