Ich wünsche Tomorrow ehrlich alles Gute für Zero! Ich hoffe, es gibt viele, die sowohl die Firma als auch die Kompensation mit ihrem Geld unterstützen.
Für mich persönlich sprengt 15€ im Monat zumindest im Moment meinen Rahmen für ein Banking-Produkt. Ja, mit Kompensation, aber eben eine mit Haken. Keine Spendenbescheinigung und ich weiß auch nicht über einen soliden Test (wie beispielsweise bei atmosfair oder KlimaKollekte), wie gut die Kompensation wirklich ist. Sie ist zumindest ja recht günstig im Vergleich zu etablierten Anbietern, ganz gleich, wieviel man von den 15€ für Tomorrow wegrechnet. Ob dann die Qualität wirklich solide ist bleibt abzuwarten. (Mal abgesehen davon, dass die anderen dank Spendenbescheinigung ja dann auch nicht mehr allzu viel teurer sind.)
Die anderen Features von Zero brauche ich persönlich nicht (oder zumindest viel zu selten).
Aber wie gesagt, ich hoffe es klappt für Tomorrow. Ich finde die Idee eigentlich nicht so schlecht - und definitiv besser als irgendwelche Versicherungen oder eine Prestige-Karte.