Login Error in der App

Moin, gibts eigentlich gerade Probleme mit dem System? Ich bekomme nur die Meldung „Ups etwas ist schief gelaufen“ und bei meiner Frau unter Android, kommt „Kein Internet“. Die Konkurrenz hatte gerade auch Schwierigkeiten, aber da läuft wieder alles.

Grüße nach Hamburg

3 „Gefällt mir“

Geht bei mir momentan leider auch nicht mehr… :confused:

Hier auch kein Login möglich (Tomorrow-Beta, iOS 13.1)

Edit 12:42: geht wieder

1 „Gefällt mir“

Dito Login geht wieder.

Bei mir funktioniert es immer noch nicht.
Was gabt ihr getan das es wieder funkzioniert?

Nichts. Noch mal versucht. Ganz einfach…

Versuche es seit heut früh in unregelmäßigen Abständen leider keine Änderungen.
Ich bekomme jedoch Benachrichtigungen von der App…

Vielleicht ist es ein anderes Problem bei Dir. Bist Du sicher, dass das Passwort stimmt?

Schon beim starten erscheint die Meldung, bevor ich ein Passwort eingeben könnte.
Aber ich werde mal testen FaceID abschalten.

Ändert sich nix :frowning:
So langsam nervt es😡

Kann ich verstehen. Passwort schonmal zurück gesetzt?
Wenn’s dann immer noch nicht geht wäre wohl der Support an der Reihe…

Ich kann das Passwort nicht zurücksetzen, die Fehlermeldung erscheint sofort beim starten der App

Ok, dann wäre neu installieren noch eine Option.

1 „Gefällt mir“

Genau das wollte ich auch vorschlagen. Zufällig war ich nämlich dabei, eine andere App neu zu installieren, weil sie mir, ohne irgendwie genutzt zu werden, den Akku leergesaugt hat…
Wundersame Technik! :grin:

Wie kann ich das Passwort zurücksetzen?

Das einfachste müsste neu installieren sein.
Unter Android kann man sonst auch unter Einstellungen / Apps / App auswählen (Tomorrow) / Daten löschen.

1 „Gefällt mir“

Hab gerade noch einmal geschaut, hier geht immer noch alles. Das Problem war gestern wohl auch eher Serverseitig, weil man ja schon nicht zum Passwort gekommen ist. Warum es jetzt bei einigen noch nicht geht kann ich leider nicht sagen.

Edit: Gestern war das Forum zum gleichen Zeitpunkt als das Problem aufgetreten war auch extrem langsam.

1 „Gefällt mir“

Ich werde das ganze ruhen lassen bis ich wieder zu Hause bin.
Da ich die Pushbenachrichtigungen über die Kontobewegungen erhalte, werde ich die app eben bis dahin nicht nutzen.
Da ich meine Zugangsdaten nicht gespeichert habe ist mir alles andere zu gewagt.

1 „Gefällt mir“

Hi, warum kann ich mich nicht mehr einloggen?

bei mir geht auch nix. Der Status war wohl verfrüht…

Update [11:00]
Die App funktioniert aktuell wieder reibungslos. Wir sind an der Nachbearbeitung dran.

2 „Gefällt mir“