Login Probleme mit IPhone 7

Hallo Community,

Ich habe mich heute fĂŒr tomorrow entschieden. Leider kann ich mich nach der Registrierung nicht einloggen. Zwar hat der Support geholfen aber keine Lösung fĂŒr dieses Problem gefunden. Löschen und installieren der App hat nicht geholfen. Auch das Löschen der Daten und die neu reg. Blieben erfolglos. Hat jemand dasselbe Problem?

GrĂŒĂŸe

1 Like

Hallo JohnAOC,
erstmal schön dass du zu Tomorrow gefunden hast.

Login Probleme sollten bei Apple nicht wirklich mit der GerÀteversion zusammenhÀngen sondern eher mit dem eingesetzten Betriebssystem und ggf. einer veralteten Version.

Welche iOS Version ist auf deinem GerÀt installiert?
Was genau fĂŒr eine Fehlermeldung bekommst du beim anmelden?

Danke fĂŒr die BegrĂŒĂŸung.

Es hat sich bestÀtigt, dass es an der IOS Version lag. Normalerweise wird das Iphone automatisch aktualisiert, das ist bei mir aber nicht passiert.

Was aber schön gewesen wÀre, wenn die App und Support ein darauf hinweist. Somit hÀtte ich mir die Sache mit dem Support ersparen können.

Fazit: Immer die Aktuelle IOS Version darauf haben.

GrĂŒĂŸe

Man sollte so und so immer die aktuellsten Versionen installiert haben - egal, ob Betriebssystem oder App. :wink:

Aber schön, dass dein Problem sich quasi fast von selbst behoben hat. :slight_smile:

1 Like

In der Regel macht es das Iphone aus selbst. Aber diesmal wollt es wohl nicht.

2 Like

Ja, laut Apple Developer Download-Seite gibts fĂŒr macOS auch schon seit ca. 1 Woche macOS 10.15.6 in der Developer Beta, aber mein MacBook Pro will mir dieses Update einfach nicht anbieten. Aber ja, normalerweise sollte das automatisch ablaufen. Vielleicht lĂ€uft es ja nĂ€chstes Mal besser. :slight_smile:

1 Like

Also habe noch mal eine Information vom Support bekommen. Es gab wohl gestern Probleme mit den Registrierungen und daher auch fĂŒr neue Kunden Login Probleme. Nachdem ich heute Morgen ja das Update gemacht habe konnte ich mich immer noch nicht einloggen. Eine Stunde spĂ€ter ging es dann. Also nicht nur ein IOS Problem.

3 Like

Jetzt hast du ja dein Konto und kannst dich auch anmelden!

Viel Spass!