Neuer Look im Forum

Deshalb auf dem Computer. Dann findet man die Buttons mit der Maus…

Sag mal Bescheid, ich habe es soeben auf allen deinen Geräten geändert, bitte einmal reloaden :slight_smile:

Das Forum ist auf Responsive-Erzwingen, daher passt sich dies auch nicht auf dem mobilen Bildschirm an

Ja wenn ich das „normale Theme“ benutze ist alles ohne Probleme. Ändere ich dies auf dem wirklichen Material Design, dann leider sehe ich gar keine Bearbeitungs-Funktion, auch die die man als Moderator hat leider nicht.

Übrigens, wer Interesse hat:
An diesem Design wie auf der Website von Tomorrow wird zur Zeit gearbeitet. So wird höchstwahrscheinlich in naher Zukunft alles aussehen, um eine gleiche CI/CD-Richtlinie zu haben :slight_smile:

Okay… - für mich persönlich wollte ich nicht ins Detail gehen. Ich habe jetzt eine Version, auf der ich alles habe und das reicht mir. Dann experimentiere ich nicht mehr weiter.
Aber es besteht in der Tat noch Verbesserungsbedarf. Damit alle ohne Probleme im Forum unterwegs sein können. :wink:

1 „Gefällt mir“

bump @inaktiv

-

Der Post brauchte 20 Zeichen :joy:

Das ist in der Tat noch eine Baustelle. Ich arbeite mit unserem Front-End Entwickler an einer endgültigeren Lösung.

Es würde wahrscheinlich ein anderes Design als das Material sein, wäre das ok?

3 „Gefällt mir“

Persönlich habe ich da keine Wünsche, solange alles funktioniert :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich revidiere, doch einen kleinen Wunsch hätte ich für die mobilen User (meistens nutze ich es zum Beispiel mobil) -> ein Dark Theme :new_moon_with_face::grimacing:

2 „Gefällt mir“

solange alles funktioniert ist mir das auch Recht^^