Laut der Preisliste und der aktuellen Webseite sind 2 Pockets beim Kontomodell Now enthalten, trotzdem habe ich gerade (Dez. 24) bei Kontoeröffnung nur eins bekommen. Wieso?
Hast Du schon versucht, über die Schaltfläche „Neues Pocket“ ein Pocket zu erstellen?
Ja, habe ich, ich konnte genau eins eröffnen. Als ich das zweite öffnen wollte hieß es dazu müsste ich zu einem anderen Kontomodell upgraden.
Moin @pingpong,
der Rainy Day Fund zählt ebenfalls zu den Pockets. Sprich mit einem Now Konto kannst du einen Rainy Day Fund und ein weiteres Pocket haben.
Hast du denn einen Rainy Day Fund neben deiner selbst erstellten Pocket?
Ja das habe ich, vielen lieben Dank für den Hinweis! Ideen & Feedback Die Werbung hatte mir suggeriert dass ich zwei Pockets selbst benennen und einrichten kann, es ist etwas schade dass das nur mit einem geht. Auch beim Abschluss des Kontovertrags in der App heißt es plötzlich, dass man nur 1 Unterkonto bekommt, das ist irreführend und widersprüchlich zur Preisliste und zur Webseite
Okay, ja kann ich gut nachvollziehen, dass das verwirrend sein kann. Danke für den Hinweis, ich leite das mal weiter