Oct 2nd Update - Your account has been linked to a different device

Ich habe im login screen keine Auswahlmöglichkeiten zu Konto wechseln. Bei mir wird nur einloggen und Konto eröffnen angezeigt

Achso, okay das hilft aber auch. Danke :muscle:

same same, ich wurde durch das letze update komplett vom gerät abgemeldet

Nütztvieleicht deinstallieren und neue Installation was?

Ich kann’s Mal probieren

Das einzige was bei jedem login Versuch kommt sind Mails das sich mit dem Gerät angemeldet wurde und nichts unternommen werden muss wenn ich es war

1 „Gefällt mir“

Neuinstallation bringt auch nichts

Also müssen wir jetzt warten bis Montag das der support wieder da ist und uns manuell verifizieren kann?

Ja, wir können die fehlerhafte Verknüpfung mit eurem Gerät auflösen, dann könnt ihr euch wieder einloggen. Der Support ist morgen ganz normal besetzt.

okay passt für mich.

@Peter bin ich auf der beta liste eingetragen?

@hupey Ja, ich habe dir eine Mail geschickt

Bei mir muss auch die fehlerhafte Verknüpfung mit dem Gerät aufgelöst werden. Habe aber dem Support schon geschrieben. Wird dann schon laufen …

Tatsächlich hat der sprung von der normalen version auf die Beta das Problem bei mir gelöst

2 „Gefällt mir“

Wir haben gerade ein Update (v1.21.1) in den Store geladen, das das Problem beheben sollte. Leider dauert es immer etwas, bis das Update dann endgültig für euch im Store verfügbar ist. Ich melde mich hier noch einmal kurz, wenn das der Fall ist.
Bis dahin müssen wir uns leider noch ein bisschen gedulden.
Nochmal vielen Dank an alle, die uns geholfen haben, den Fehler zu finden! Ohne euch hätten wir noch deutlich länger gebraucht :muscle:

@aidanic We just uploaded an update that’ll fix the issue. Unfortunately it’ll take some time until it is actually available for you to download. I’ll post a quick message here once that’s the case. Thank you so much for you help, without you it would have quite a bit longer to fix this :muscle:

@Hartmut Bitte schaue mal, ob für dich der Fehler mit der neuen Version auch behoben ist. Könnte sein, dass die Neuinstallation ein Problem ist. Dann müssten wir die Verknüpfung auflösen. Sag mir einfach kurz Bescheid, wenn das der Fall ist, dann leite ich das an die entsprechende Stelle weiter.

1 „Gefällt mir“

@peter, it’s working fine for me now following the update. The device binding was unchanged, and recognised me immediately.

“This” (debugging and fixing payments stuff) is my day job :slight_smile:

Das Update sollte jetzt für alle verfügbar sein.

@aidanic awesome, thanks for the info! :muscle:

2 „Gefällt mir“

Bei mir passiert folgendes.

Fingerabdruck ist nicht mehr valide.
Bitte logge dich erneut ein.

Pw eingegeben.

Einloggen a tippen =keine reaktion

Hab die logs nochmal geschickt

1 „Gefällt mir“

Wow, das ging echt schnell. Da habt ihr mal richtig Gas gegeben. Ich bin allgemein sehr zufrieden mit euch

2 „Gefällt mir“