Online Überweisung

Hallo , ich habe eine Frage bzgl. Online Überweisung , mir wurde Freitag gegen 11 Uhr von einer anderen Bank zur Tomorrow Bank was überwiesen , Heute wurde es leider nicht gebucht , hängt es damit zusammen das Heute regionaler Feiertag ist ? Vielen dank

Hallo @Toto89, herzlich willkommen hier im Forum.

Da regionale Feiertage keine Bankfeiertage sind, werden Buchungen in der Regel normal durchgeführt. Da ich vermute, dass 11 Uhr tatsächlich den späten Vormittag meint, würde ich normalerweise davon ausgehen, dass die Überweisung bis zum Ende des heutigen Tages hätte ankommen sollen. Allerdings hängt es immer auch davon ab, welche Bank an welche Bank etwas geschickt hat. Wenn die Buchungszeiten nicht zu einander passen, dann kann das schon mal passieren, dass eine Überweisung sehr lange unterwegs ist. Monatsende und -anfang tragen mit ihrer hohen Menge an Transaktionen auch zu Verzögerungen bei.

Ich würde dir empfehlen, erstmal morgen noch abzuwarten. Ansonsten ist der Support (am besten per Chat in der App oder auf der Webseite) deine beste Anlaufstelle für spezifische Anfragen zu spezifischen Buchungen.

Ich drücke die Daumen, dass das Geld schnell ankommt!