Ostereiersuche in der App

Am besten wäre meines Erachtens die Umsetzung analog zum Sperren der Karten.

1 „Gefällt mir“

Ja das wäre intuitiver. Aktiv → Toggle Switch rechts
Die aktuelle Umsetzung hat etwas von einer doppelten Verneinung.

Aber es funktioniert jetzt. Nach kurzem Knobeln auch alle Aufgaben gelöst :smile:

3 „Gefällt mir“

Ich bin weiterhin überfragt beim letzten Ei :confused: Franks Hinweis hat mich auch nicht weiter gebracht

1 „Gefällt mir“

Du musst dem Osterhasen einen Ort schaffen, an dem er seine Eier / sein Geld lagern kann. Und dann !ganz genau! an den Text im Hinweis halten.

2 „Gefällt mir“

Uff, tatsächlich. Die Idee hatte ich auch schon, nur hab ich mich nicht ganz genau an den Text gehalten :sweat_smile: Danke euch

Logisch, ich verstehe allerdings auch die andere Perspektive. Man wirft mit „Toggle an“ quasi einen Holzklotz ins Analytik-Getriebe. Das entscheidende beim Karten-Sperren ist meines Erachtens nicht die konkrete Belegung der Zustände an/aus, sondern das Feedback, die Statusinformation.

„Bunny needs some money for next year. Can you help?“ steht bei mir. Ich habe jetzt schon Pockets mit den Namen Bunny, Next Year und einem Bunny-Emoji angelegt und jeweils darauf 1€ eingezahlt, aber trotzdem kein Ei gefunden…:sweat_smile:

Vielleicht bist du zu voreilig. Das erste Rätsel vor dem letzten lösen …

3 „Gefällt mir“

Ahhh, ich verstehe was du meinst. :smirk:

Hey! Ich hänge schon eine ganze Weile am zweiten Ei:( ich habe echt alles angeklickt, was ich mir irgendwie vorstellen konnte, was damit zu tun hat, und auch alles anderes.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Beim Lernen muss man manchmal etwas selber machen und nicht nur lesen…

Überlege, welches Hilfsmittel du nutzen könntest.

Oh Mann, ich komme mir echt so blöd vor, ich stehe komplett auf dem Schlauch :see_no_evil::joy:

Von Suchfunktion, über Support, …

Du bist schon auf der richtigen Fährte.

Helft mir mal bitte…:smiley:

Ich hab’s leider auch noch nicht :sweat_smile::joy:

1 „Gefällt mir“

Also bei mir werden keine Eier angezeigt. Oder ich bin zu doof. DNS Adblocker deaktiviert, Tracking erlaubt. Nirgends ein Osterei. Habe wirklich alles angeklickt

Edit: GEFUNDEN :laughing:

Es geht dieses Mal wirklich nicht darum alles „durchzuklicken“ :wink:

Ich fühl mich so dumm… Ich hab immer noch kein Ei gefunden :joy:

3 „Gefällt mir“