Push-Nachrichten

Das mit den Push-Benachrichtungen handhaben viele Fintechs so (z.B. Revolut, N26, Vivid, …)

Insgesamt denke ich, dass es da viel größere Baustellen bei Tomorrow gibt.

Wenn die Sorge vor Google so groß ist, wäre eventuell mal zu überlegen ob man zu einem Gerät von Apple wechselt (ohne jetzt hier eine Vs. Diskussion zu starten).

Apple ist, vom Datenschutz, da besser aufgestellt:

Ohne da jetzt eine Diskussion starten zu wollen: :sweat_smile:

Google und Apple nehmen sich da nichts.

2 „Gefällt mir“

Es geht ja nicht nur um die Erhebung sondern auch um die Verarbeitung und Transparenz. :point_up_2:

Da liegt Apple halt vorne. Einfach mal meinen Link ansehen.

Schön und gut wenn Apple das behauptet. Der Artikel zeigt aner, dass beispielsweise Apples App Tracking eher falsche Sicherheit vorgaukelt.

Ich würde vorschlagen, dass wir hier aufhören. Sonst wird der Thread hier nur entgleisen.

Wir beide haben unsere Meinungen und unsere Links präsentiert und nun liegt es an @nst0022 ob und wie er damit umgehen möchte.

1 „Gefällt mir“

Dass ich das nicht glaube, habe ich in dem Post zuvor beschrieben, beginnend mit „Zur Erinnerung:“ und kurz mit (2) referenziert, was wiederum weiter oben erklärt ist.

(Blöd ist, dass dieser Thread jetzt schon so lang ist, dass man schnell den Überblick verliert :grin:)

Ich glaube nicht, dass Tomorrow das egal ist, eher dass sie zu Beginn einfach nicht daran gedacht haben.

2 „Gefällt mir“